Heute Vormittag hatte mir Andreas Michael bereits berichtet, dass alle heil und fröhlig um 4.00 Uhr Morgens in Arendal angekommen sind. Die bFahrt von Kristiansand bis Grimstad ging recht flott, nur danach wurde es abenteuerlich. Die Straße war gesperrt wegen Bauarbeiten. Also übernahm Haui die Führung, weil er ein Navi im Auto hatte. Es wurden Wege gefahren, die eigentlich nicht für PKWs gedacht sind. Andreas meinte, Wiese haben sie sicherlich auch überquert.
Nach einer kurzen Ruhepause in der Hütte auf Tromøy wurde erst einmal der Geburtstag von Lutz (mein Kumpel Lutz) gefeiert. Es ist sein 50. Geburtstag.
Hier auch noch einmal meinen :alletjute: an Lutz. (Hatte ich eben per Telefon auch noch durchgegeben)
Die Stimmung kann nicht besser sein. Obwohl etliche dabei sind, die noch nicht an der Arendaltour teilgenommen hatten, es fühlen sich alle sauwohl.
Das Wetter ist sehr gut. Oli ist auch zu Besuch gekommen. Zur Zeit ist er mit den Fliegenfischern am Wasser. Morgen will auch Farsundklaus vorbei schauen.
Hoddel