Senja 2019......die Fünfte

  • Oh kayyy,
    über eine Facebookgruppe wurde mir folgender Tipp zugespielt, den wir sicherlich mal testen werden:


    "Gerade nicht... letztes Jahr im Juni... wenn es möglich ist raus zu Arnebaen, Oygrunnen usw. An den Fjordufern steinbeisser aber sehr hängerträchtig."


    Zumindest von der Seekarte her ein hochinteressantes Gebiet, was wohl ALLES bieten wird, was wir wollen (Schwerpunkt ist Heilbutt, aber Steinbeißer wollen wir auch wieder gezielt fangen. Rotbarsch, Seelachs und Dorsch geht ja eigentlich IMMER irgendwo im hohen Norden)

    PETRI aus'm
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    _________________________________________________________________________________________
    Tolle Videoclips und Berichte zu verschiedenen Angelaktionen gibt es unter
    http://www.dasangeltrio.de
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Die nächste actiongeladene Tour von Alex (aka Fishhunter) und Volker:
    11.-19.06.2019 - Senja (Mefjordbrygge) :hot:

    LG

    Volker

  • Werbung:

     

  • Hi, stimmt auf der Seekarte sieht es gut aus. Für uns ist das natürlich zu weit von unserem Ferienhaus entfernt, aber vor Ort sind ja auch einige interessante Stellen. Stefan hat ja schon geschrieben das wir da nicht ganz so risikofreudig sind, was sicherlich zum größten Teil an mir liegt. Ich bin nicht ganz Seefest und ein kleiner Schisser noch dazu.:crying:
    Bin mal gespannt was uns dieses Jahr so an den Haken geht. Kannst ja mal berichten wie es bei Euch so ist, wenn ihr dort seid.


    Liebe Grüße
    Melanie

  • Yeah.....am kommenden Mittwoch geht es los.
    Die größere Dachbox ist pünktlich angekommen.......
    Diesmal werden wir nicht in Angersjön als erstes nächtigen, sondern in Ljusne.
    Das sind von uns aus 1600 und ein paar kaputte Kilometer.


    Sind sehr gespannt.
    Jetzt wird alles wieder ein bisschen huddelig. das Angelzeug ist noch nicht gepackt, da dies auf dem Dachboden liegt, und dort gefühlte 2000° herrschen.
    Am Mittwoch nach der Arbeit geht es los.
    Einen Livebericht starten wir dann am kommenden Samstag.
    Falls ich das mit dem Mobiltelefon auf die Reihe bekomme evtl. auch früher.



    ......bis dahin...haltet die Ohren steiff:baby:

  • Hui....jetzt wird es nochmal eng:crying:.
    Haben extra originale Querträger von Fzg-Hersteller gekauft.....jetzt passt die Thule nicht ....grrrrrrrrrr.


    Heißt, wir konnten heute nicht komplett packen. Ich fahre also morgen zur Arbeit und Melanie holt einen Universal Querträger von Thule.
    Das sind auch wieder 3h verschenkt, da der Händler weiter weg ist.
    Naja....selbst Schuld...hätten wir vorher mal genau gucken können.
    Aber wer denkt schon, das wenn man sich von beiden die aktuellen Bauteile von namhaften Hersteller holt, das die sich nicht absprechen.


    Es ärgert uns einfach.
    200 € für die Querträger in die Tonne :crying:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!