Hallo Dirk
Wünsche euch eine gute Anreise und holt schon mal was raus. Sehen uns dann Dienstag abend.
Gruß Stefan
Hallo Dirk
Wünsche euch eine gute Anreise und holt schon mal was raus. Sehen uns dann Dienstag abend.
Gruß Stefan
Hallo Stefan
wir fahren erst Ende Juni, also vom 29.6. bis 8.7. ins
Boatyard 1. Ich bin dann das erste mal so weit südlich von Norwegen.
Wünsch euch allen eine gute Fahrt und passendes Wetter zum Angeln. Schreib doch mal bitte wie sich das neue Boot so fährt.
Gruß Christoph
Hallo Christoph, werde ich gerne machen. Hoffe allerdings daß ich noch mehr zu berichten habe.😉😉
Gruß Stefan
Hallo zusammen, ist zur Zeit jemand in Borhaug?
Fahre am 21.05. dort hin und wäre noch über eine paar Tipps dankbar.
Schöne grüße Stefan
Hallo Stefan,
wir waren letztes Jahr dort und haben auf den Kletten am Leuchtturm gut Leng und Dorsch gefangen. Keine Monster aber wo kleine sind, sind bestimmt auch noch größere. Fahr vom Leuchtturm aus auf ungefähr 60-100m und lass dich driften. Kurz über Grund kamen bei uns die Bisse.
LG
Hallo Pacha
Danke für den Tipp, werden wir ausprobieren.
Gruß Stefan
Hallo
Wenn sonst noch jemand gute Empfehlungen hat, gerne her damit.
Da wir ja daß erste mal in der Ecke sind, sind wir für jeden Tipp dankbar. Ob vom Boot oder Strand und Ködertipps.
Morgen abend um 22 Uhr geht's los 🤗🤗🤗🤗
Schöne grüße Stefan
moin..gibt es jetzt freie Wechseltage im Süden ? Das wäre interessant.
Ich weiß jetzt nicht ob du den Süden allgemein meintest oder nur Borhaug. In Tregde gab es sie aber.
Wir konnten bei C2N auch ganz problemlos von Samstag bis Montag buchen. Liegt aber bestimmt auch daran wie der Belegungsplan aussieht. Bei uns war zum Buchungszeitpunkte noch viel Frei.
Gruß Christoph
moin..gibt es jetzt freie Wechseltage im Süden ? Das wäre interessant.
Du willst doch nicht etwa .................?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!