Linesøya April 2009

  • Gestern Abend bin ich mit Gattin wieder wohlbehalten in der Heimat aufgeschlagen. Wir hatten eine tolle Woche mit recht gutem Wetter, zumindest für einen April. Die fünf Angeltage sind wie im Flug verstrichen. Zum Glück habe ich noch zwei Wochen im August vor mir, sonst wäre die Sucht bis nächstes Jahr wohl nicht zu überstehen. Einen Bericht wird es in diesem Thread in den nächsten Tagen geben. Ich bitte um etwas Geduld, auch wenn ich weiß, dass gleich wieder jemand nach einer sofortigen Einstellung schreit! :biglaugh:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Bert,
    ich hatte eben schon eine Anfrage per PN wegen der Straßenverhältnisse.
    Da ich mit dem Flieger nach Trondheim gereist bin, kann ich Dir nur sagen, in Trondheim und auf Fosen sind die Straßen schneefrei. Vom Flieger aus sah man, dass das Dovrefjell noch völlig schneebedeckt ist. Allerdings war es die letzte Woche so warm und das Wetter so gut, dass da gestern kein Schnee auf den Straßen gelegen haben dürfte. Kontrolliere die nächsten Tage den Wetterbericht, dann solltest Du wissen, was Dich erwartet.
    Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hi,Käptn,
    freuen uns schon wie hulle vo Deinem Bericht zu hören.
    Ist jetzt zwar mein ertster Beitrag aber bitte beeile Dich................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
    .............................................
    ..............................
    ..........................
    ....
    ..........
    immer noch nix ?!
    O.K.ich warte.

  • Schoner bericht. Da kriegt man schon fast wieder Laune sich mal wieder um Åsen rum zu treiben:cool:. Freue mich schon auf den sommer, da werden wir uns bestimmt mal treffen, wenn ich bei Åsen, dann bei Melsteinen...
    Ich will dann wieder mal ein Angriff machen auf mein PR Pollack, sollte bei Baaflua möglich sein mal oberhalb die 12pfund marke zu kommen:p

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Hallo Patrick,
    das Treffen auf dem Wasser machen wir auf alle Fälle. Den persönlichen Pollakrekord zu verbessern, ist bei Dir deutlich schwerer als bei mir, ich bin erst bei 9 Pfund. Eine gute Möglichkeit dazu ist auch der 26er Berg fast exakt westlich von Båflua zwischen Kjelgrunnen und Oldskåflua. Dort hat es mein Navigator bis auf 11,7 Pfund geschafft und das war mit Sicherheit nicht der Größte, der da unten rumschwamm! :happy:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!