Farsund 2019

Julegave

• So da will ich mal loslegen mit meinem Bericht. Wir starten am Freitag Abend Richtung Norden nach Farsund ins Haus Malakka in Eikvag. Morgen geht's einkaufen und das Auto wird beladen. Bin mal gespannt wie das Wetter und der Wind wird. Ich hoffe wir fangen ein paar Fische.
    Vielen Dank noch mal im Vorfeld an Hoddel und Jjjoe für die Karten und die Tipps. Ich versuche täglich zu schreiben.
    Vg Steffen

•  

• Wir sind gegen 17.30 Uhr am Haus angekommen. Alles eingeräumt und schnell gegrillt. Danach die erste kleine Ausfahrt nach Lomesanden. Leider noch nicht mal einen zupfer. Kein gutes Zeichen denke ich. Wetter war heute eigentlich gar nicht schlecht. Wir werden sehen was der morgige Tag bringt.
    Bis morgen

• Hallo an alle, so wie hummi kann ich nicht schreiben ist mir zu viel auf dem Handy.....
    Ich kann nur so viel sagen... Wir haben heute etwas geschlafen nach der Anfahrt von gestern und sind um neun raus. Das angeln war nicht möglich auf den Kletten und da haben wir Kehrt gemacht. Das schlimme ist das gar nichts ging. Nicht mal an den Felsen, kein kleiner Köhler oder Pollack.... Das war noch kein Jahr so. Keine Ahnung. Ich will morgen mal Reker holen. Morgen solls ni anders werden leider. Aber nur im Haus sitzen haben wir keine Lust. Wir haben aber 2 Boote gesehen die es draußen eisern versucht haben keine Ahnung ob die was hatten.

• Danke, dass du schreibst. Es muss nicht wie hummi sein, schreiben ist wichtig.

Wünsche euch Glück - irgendwo müssen die doofen Viecher doch sein....oder habt ihr "Wetterwechsel" - das denen das Barometer auf den Magen geschlagen ist?
    Vielleicht mal "tiefer" versuchen - wenn es "oben kabbelig" ist?

Wichtig, bleibt vorsichtig....!

PETRI !!!

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

• Hallo Sven,
    So weit ich weiß war es letzte Woche auch so hier. Wir. Haben es heute zwischen 5 und 70m probiert.
    Klar sind wir vorsichtig, deswegen sind wir ja zurück gefahren.
    Übrigens ist hier ja keine Menschenseele nur ein anhänglicher Schwan. Da haben wir auch kein Kino wie Hummi... 😂
    Na mal sehen was die Woche noch so bringt.
    Wo seht ihr nach dem Wind hier oben auf yr. No?
    Vg Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!