Live vom Knaarlagsund ab 1. Mai

  • So, ganz kurz, wir sind alle wieder sicher zu Hause angekommen !
    Fisch hat uns diesmal nicht vom Hocker gehauen, ich bin bis auf einen Fisch bei meiner 5kg-Einschränkung geblieben, meine Frau meinte es sieht in der Gefrierbox recht übersichtlich aus.
    Es werden auch ein paar Angler ohne Fisch nach Hause gekommen sein. Für alle, die in den nächsten Tagen hoch fahren, keine Panik, Fisch ist da, und das Wetter wird beständiger, so dass die Beißlust ganz sicher wieder zu nimmt.
    Ausführlich in den nächsten Tagen und natürlich im Reisebericht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Udo,

    schön dass Du wieder gesund und munter mit dem Gespann angekommen bist. Angeln warst Du ja sowieso nicht- oder? Es sollte doch nur zu Testzwecken mit dem neuen Boot dienen.

    Wenn meine Frau sagt die Kiste ist übersichtlich- dann war sie in der Regel leer!!!!!!!!!! (oder hast bei Rema noch ein paar Dosen Makrel in Tomate erworben?):klatsch:

    Ach ja, wir sind schon seeeeeeehr gespannt auf den Bericht.

    Schönen Sonntag noch- natürlich auch allen anderen Freunden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  • Mit dem Bericht hab ich schon angefangen, wird aber noch etwas dauern, dann noch ein paar Bilder bearbeiten und endlich mal nen Film erstellen, wenn auch nur von unterwegs.
    Daniel von uns Fünfen hat den dicksten auf die Plaken gelegt, einen Köhler von 9,5 kg bei 106 cm Länge !

    aber leer ist meine Kiste nicht, meine Frau ist halt nur andere Mengen gewöhnt.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Mein Bruder ist seit Fr. 15.05. zurück mit seiner Gruppe. Sie waren bei Helge ebenfalls im Knaarlagsund. Es war vergleichbar mit tiveden, teils schöne Größen aber Anzahl schon merklich weniger. Aufgrund der Wetterbedingungen waren nur ca. 4 Tage auf dem Wasser möglich. Eine zweite Gruppe, die bereits ein Woche vor Ort war, hat in dieser Vorwoche allerdings relativ gut gefangen, in Anzahl und Größe (Köhler, Dorsch und Pollack).
    Allerdings konnte mein Bruder seinen ersten Heli (68 cm) fangen:baby:.


    Gruss:wave:
    Lasse




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!