Live vom Knaarlagsund ab 1. Mai

  • Moin udo,

    haben zwar gestern erst noch telefoniert aber auch von mir hier nochmal viel Petri Heil!! Auf das Du auch (d)einen Butt fängst und ansonsten andere gute Fische.

    Versenk Deinen Kahn nicht und alles Gute von mir und auch von meiner Freundin.

    Wir warten auf Neuigkeiten ...

  • Hmm, Pollak... Nicht nur lecker, sondern auch mein favoriter fisch in Norwegen zum fangen.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • So, da bin ich wieder, die ersten Pollacks ( 5 - 7 kg) liegen in der Kühlung.
    Dorsch ist auch mit bei, es ist im Moment noch fleißige Arbeit, gute Fische an die Angel zu bekommen. Pfannenfische gibt es genug, aber die dürfen noch weiter wachsen.
    Sind heute morgen um 05:00 Uhr bei Windstärke 4 in Richtung Kravag raus, das Boot lief einfach nur genial, keine Problem :baby:
    Der Wind flaut dann ab, und man konnte super fischen.
    Gegen 11:00 Uhr tönt es aus meinem Funkgerät von "Radio Froya" in norwegischem Englisch, irgend eine Sicherheitsmeldung an alle Schiffe, na so ganz hab ich es nicht verstanden, eine Stunde später die gleiche Meldung, wir dachten uns dann, dass es sich um eine Wettermeldung handelt, und fuhren gege 12:00 Uhr wieder rein. Wir hatten das Boot angelegt, die Klamotten aus, und brach das kurze Unwetter los, alle anderen Boote kamen jetzt zügig rein, und alle sind sicher angekommen.
    Der Regen kam dann waagerecht. Also was hab ich gelernt, die Küstenfunkstationen melden also kurzfistig auftretende Unwetter und dass für kleine Regionale Bereiche.
    Um 19:00 Uhr nochmal raus, neue Stellen erkunden, und wir haben auch welche gefunden, die großen haben wir dann nicht gefangen, aber hat Spaß gemacht.
    Jetzt scheint der Vollmond ins Fenster und es gibt nen lecker Wiskey !
    Morgen gibt es mehr, ich werd dann auch mal anfangen Bilder zu machen, Nisse schaut ja lieber Bilder, als zu lesen :biglaugh:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Achso das Team Kaasboll Boats Deutschland ist mit 8 Mann heute Abend angekommen, mal schauen wa die Hamburger aus dem Wasser holen !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!