Die beiden offiziösen Fischerei-Gazetten hauen auch richtig heftig
auf den Pudding die Tage, mit diversen Artikeln. Langsam ähnelt das
Ganze wirklich einer konzertierten Aktion. Aber was auch immer dabei
herauskommen mag, an ein totales Ausfuhrverbot für Tourie-Fisch
mag ich nicht glauben - weil, so naiv kann doch wohl niemand sein ...
364 kg zuviel
-
-
Die beiden offiziösen Fischerei-Gazetten hauen auch richtig heftig
auf den Pudding die Tage, mit diversen Artikeln. Langsam ähnelt das
Ganze wirklich einer konzertierten Aktion. Aber was auch immer dabei
herauskommen mag, an ein totales Ausfuhrverbot für Tourie-Fisch
mag ich nicht glauben - weil, so naiv kann doch wohl niemand sein ......wer hat "damals" an die erste Quoten_Einführung "geglaubt"? Jeder hat gesagt "nie nicht" - insbesondere als der Storting die "erste Idee" abschmertterte....nachfolgend handelte das Ministerium quasi im Alleingang....wenn ich mich recht erinnere ??
Ich habe eines gelernt...wenn es in Norwegen "Getöse" gibt...ist "Helm ab zum Gebet" nicht die schlechteste Idee. Siehe den berechtigten Aufschrei der Lkw Fahrer auf von WoMos zugeparkten Rastplätzen und die Reaktion nun.....
Ich habe mittlerweile ein "flaues Gefühl". Ich habe es lange nicht so "massiv" erlebt (und ich betrachte ja nur die Presse und wo es geht andere Medien aus der Ferne) wie derzeit.....
-
Heute haut Kyst og Fjord sinngemäss mit " ...bisher über 9.000 kg erwischt ... schlimmer
als 2017 " in die Kerbe und Fiskeribladet stellt mit grossen Buchstaben fest,
das " es den Touristen nicht entgangen ist, das in Svinesund bei der Ausreise
so gut wie nie kontrolliert wird".Sieht so aus, als wenn das Eisen warm gehalten werden soll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!