Rema1000 und Kiwi in Andalsnes haben bis 23 Uhr geöffnet. Rema1000 am Samstag bis 21 Uhr.
Welchen Wochentag kommt ihr denn an?
Innfjorden 2019.....
-
-
Ich weiß ja nicht, inwieweit dich die Baustellen bis kurz vor Lillehammer aufhalten werden und du dann noch die Öffnungszeiten in Andalsnes
schaffen wirst. Kannst ja im Auge behalten oder unterwegs einmal an einem Kiwi anhalten. https://kiwi.no/Finn-butikk/In den Ferien ruhte 2018 die Baustelle,Wartezeit "Null",außer der Zeit sollte man ruhig 1h mehr einplanen,sicher ist sicher.
Was die Öffnungszeiten angeht hat KIWI z.b bis 23Uhr (außer Sonntag) geöffnet,sollte reichen,es sei denn man kommt von Frederikshavn mit der Stena,dann wirds mehr als eng,gibt dann aber auf der Strecke noch genug Möglichkeiten. -
Dann schaffe ich es in 4
Nein, natürlich nur ein Scherz (ich riskiere keinen Strafzettel)
Gruß
Wo wir gleich beim nächsten Thema wären......dieses Jahr hat man den Rasern den Kampf angesagt,gab schon einige Großkontrollen zwischen Dombas und Andalsnes,besonders den 60er Abschnitt bei Verma hat man im Visier,da wird sehr oft "geblitzt".Spitzenreiter ist aber ein 60jähriger Norweger der unlängst mit 139km/h im Innfjordtunnel erwischt wurde......59km/h zu viel heißt 15 Tage "fengsel" also 2 Wochen "gesiebte Luft".
-
Wir kommen in Göteborg am Freitag 9:15 an und werden an einem Sonntag um 17:45 wieder ablegen.
So auf halber Strecke rund 2 std. Nach Oslo werden wir wohl Hunger bekommen
Danke für den Hinweis mit dem „fengsel“, ich lass dann lieber meine Frau fahren.
-
Danke für den Hinweis mit dem „fengsel“, ich lass dann lieber meine Frau fahren.
Das hört sich ja fast so an als wolltest du 2 Wochen deine Ruhe haben ....*rolleyes*
-
.... Danke für den Hinweis mit dem „fengsel“, ich lass dann lieber meine Frau fahren.
Mange Takk für den Tip! Hätte ich auch selbst drauf kommen können!
-
Setz doch Gertrud hinters Steuer und Thorhild macht den Navigator.....könnte ganz putzig werden.......
-
Paar Fische gibts dann doch im Fjord......https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/60002…0c4&oe=5D665A2A
Heutiger Fang der Gäste die aktuell vor Ort sind. -
Setz doch Gertrud hinters Steuer und Thorhild macht den Navigator.....könnte ganz putzig werden.......
Dat lassen wir mal lieber!
Wer soll dann im Juni den Bericht tipseln wenn Gertrud im Fengsel sitzt?
Und Thorhild fährt bestimmt auf geradem Weg nach Osen ihre Eltern besuchen! Und was soll ich da am letzten Ende vom Fjord??? -
Das ist doch mal eine Strecke. Davon konnte man Juli / Anfang August 2018 nur träumen!!!
Glückwunsch den Fängern und Dank für das Einstellen
Kalle
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!