Wir sind die erste Juniwoche vor Ort, hin Hirtshals - Langesund, zurück Oslo - Frederikshavn.
Innfjorden 2019.....
-
-
Ihr seid auch wieder vor Ort... schön. Mal schauen wie es dieses Jahr dort läuft.
-
Wahnsinn wie viele Leute von hier dort hin fahren.
Sind in den Ferien häufig Leute mit Kindern da? Und kommen auch Norweger dort hin um Urlaub zu machen?
-
Norweger eher weniger,die halten da aber u.a Seminare ab oder kommen im Herbst zur Jagd.Im Sommer trifft man da aber Leute aus aller Welt.....
Viele aber nur für 1..2 Nächte wenn was frei ist (sind auf der Durchreise).Ansonsten viele Stammgäste. -
Der Lensmansgarden wird erweitert. Der ehemalige Martensgarden, das war das weisse Haus und der Schuppen davor, sind nun zum Lensmansgarden dazugekommen. Inwieweit und wann das nun ausgebaut wird, vermag ich im Moment nicht zu sagen. Marthe hat mir gerade die neuen Bilder geschickt.
Das heisst, das gesamt Gelände bis zur Kirche gehört nun dazu.
-
Nun gehört also das älteste noch bestehende Haus (Bj. 1649) auch dazu.Geplant war das aber schon länger (hatte 2018 mit I.J gesprochen) aber auch die Norweg. Bürokratie braucht etwas länger.#zwinker2*
Das ist nun hoffentlich auch das Ende von Mähroboter...... -
Sicher wird dann "Klein Gustafsson" mit dem Gartentraktor darüber fahren. Obwohl der Mähroboter hat gute Dienste geleistet. Gut, manchmal lag er auf dem Rücken. War wohl eine Roboterine...
-
Obwohl der Mähroboter hat gute Dienste geleistet. Gut, manchmal lag er auf dem Rücken. War wohl eine Roboterine...
Das sinnvollste an dem Ding war als er "Error" angezeigt hat,dann war endlich Ruhe...........der bessere Rasenmäher steht an der Straße.....#zwinker2*
-
Mein Wetterbericht sagt mir gerade Temperaturen no bis zu 19 Grad für die Woche nach Ostern.
Wäre das normal für die Jahreszeit?
-
Mein Wetterbericht sagt mir gerade Temperaturen no bis zu 19 Grad für die Woche nach Ostern.
Wäre das normal für die Jahreszeit?
Also verglichen mit März 2018 war der März 2019 schon im Mittel 2,6°C wärmer.
https://www.yr.no/stasjon/eklima/61340/graf/aar.nob.png -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!