Schönes Video. Angenehme Stimme. Wohltuend wenig Fisch. Für's einstellen.

Innfjorden 2019.....
-
-
-
Na dann schönen Urlaub! Und verfeuer die Munition nicht auf ein Mal!
Wäre schön, wenn du was zum Verkehrsaufkommen (besonders in Göteborg und Oslo) schreiben würdest. Wir fahren in drei Wochen die gleiche Strecke.Torsten
-
Wünsche dir dicke Fische, tolles Wetter und gute Erholung.
-
Ich habe mir in den letzten Wochen immer wieder diese Strecke angesehen ob ich dort gerade Stau gibt.
Da sah es eigentlich immer ganz gut aus. Auch die Strecke Richtung Kiel war in den letzten 8 Tagen ohne Stau zu der Zeit zu der wir fahren.
Ich werde dir aber berichten.
-
......
So, Morgen geht's los Richtung Kiel und dann über Göteborg an den Fjord.
Da ich nicht weiß wie gross die Fische vor Ort sind und wie das Boot ausgestattet ist, habe ich mal drei Torpedos in verschiedenen Größen eingepackt...
Gruss
RafaelUnd ich dachte schon du machst dich selbständig in Norge......Sanitär....Gas,Wasser....Sch......
-
tolles Wetter .
Dank dir, für Dienstag sagt Wetter.com 8 Grad Höchstemperatur voraus. Wir packen dann mal nen Pulli extra ein...
Gruss
-
Dank dir, für Dienstag sagt Wetter.com 8 Grad Höchstemperatur voraus. Wir packen dann mal nen Pulli extra ein...
Gruss
Wetterpunktcom.....
.....da gibts mehr Werbung als Wetter.....kommende Woche jetziger Stand 12-17°C und auch paar Schauer aber wie oft erlebt....Wettervorhersage für Fjordnorge ....vergiß es,das ändert sich stetig also abwarten.
-
Ich hoffe du hast recht.
Ansonsten gehts nach Alesund.
-
Ich hoffe du hast recht.
Ansonsten gehts nach Alesund.
Meinst du da ist besseres Wetter *rolleyes*......aber ich kenn da nen guten Angelplatz......man sollte sich aber nicht erwischen lassen......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!