Hast du etwas dazu gelesen wie lange sie brauche?
Vielleicht sind sie ja in 2 Wochen fertig...
Ich habe mal versucht, das rauszubekommen. In ca. 5 Wochen müssen (wollen #zwinker2*) wir da auch lang. Aber Fehlanzeige. Alle mir bekannten Seiten haben keine Baustelle auf der E136.
Lassen wir uns also überraschen!
Torsten
I
Wir sind im Abstand von 2 Wochen 2x dran vorbei und so viel hat sich das nicht verändert.....eher unwahrscheinlich das es so bald fertig ist und es muß ja kein Projekt von Statens vegvesen sein.......im Hintergrund steht ein Haus (hat auch ne Adresse) und es gibt dort weder Stellplatz noch Einfahrt......kann also auch eine private Baustelle sein........https://kart.gulesider.no/m/LCvcp
Kurz zur Rolle nach dem die nun 10 Tage im Einsatz war........die Bremse ist ne Katastrophe......man kann es auch übertreiben.....*rolleyes*
Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat aber was soll denn der Unsinn?Egal wie man die Bremse einstellt.....geht einfach nur schwer,selbst wenn man die Bremse so weit löst das die Spule fast abfällt geht es immer noch schwer,Feineinstellung ......Fehlanzeige.Hab ähnliches auch von anderen gehört die diese Rolle fischen.
Mal sehen was man da machen kann aber so wie sie ist kann man das getrost vergessen,da war die Spinfisher SSV die wir dabei hatten um Längen besser.
So wie man die bekommt ist die Rolle bei uns jedenfalls glatt durchgefallen........Schade ,hätte da mehr erwartet als wieder nur "Bling,Bling " und viel Wind um nix.
Mit der Slammer I & II hat die Rolle nix gemein.
Kurz zur Rolle nach dem die nun 10 Tage im Einsatz war........die Bremse ist ne Katastrophe......man kann es auch übertreiben.....*rolleyes*
Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht hat aber was soll denn der Unsinn?Egal wie man die Bremse einstellt.....geht einfach nur schwer,selbst wenn man die Bremse so weit löst das die Spule fast abfällt geht es immer noch schwer,Feineinstellung ......Fehlanzeige.Hab ähnliches auch von anderen gehört die diese Rolle fischen.
Mal sehen was man da machen kann aber so wie sie ist kann man das getrost vergessen,da war die Spinfisher SSV die wir dabei hatten um Längen besser.
So wie man die bekommt ist die Rolle bei uns jedenfalls glatt durchgefallen........Schade ,hätte da mehr erwartet als wieder nur "Bling,Bling " und viel Wind um nix.
Mit der Slammer I & II hat die Rolle nix gemein.
Und wie hat sich die Z-55s geschlagen ?
Gruß
Jonas
Diese Woche scheint dort auch der Sommer angekommen zu sein. Meine Vorhersage sagt um die 30 Grad für die nächsten Tage.
Diese Woche scheint dort auch der Sommer angekommen zu sein. Meine Vorhersage sagt um die 30 Grad für die nächsten Tage.
Ja,sieht nach warm & Wind aus.......tagsüber kann man sich dann wieder das angeln "schenken" und was anderes unternehmen,so Tage hatten wir ja auch.....keine 30° aber bis auf 25°C haben wir es auch geschafft......
......schön zum "Boot fahren" aber kein Angelwetter......
...tja, ist doch klar, das nun "Sommer wird" - wir fahren in Kürze los. Jetzt wird es dann nochmal anständig regnen - damit unser Jagdgebiet perfekt ist...Pilze!!! ....
Ja,sieht nach warm & Wind aus.......tagsüber kann man sich dann wieder das angeln "schenken" und was anderes unternehmen,so Tage hatten wir ja auch.....keine 30° aber bis auf 25°C haben wir es auch geschafft...........schön zum "Boot fahren" aber kein Angelwetter......
Tolle Bilder, aber warum ist es bei dem Wetter schwierig mit dem Angeln?
a. Zu wenig Drift
b. Zu sonnig und daher stehen die Fische zu tief
c. Eine Mischung aus beiden
d. keine Ahnung, bin dann immer Bratwurst grillen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!