Leider kann man die Seite nicht ganz öffnen.
Wind mäßig sieht es ja heute und morgen sehr gut aus wenn man yr.no glauben mag.
Hoffe vor Ort kann man das das nutzen.
Wind mäßig sieht es ja heute und morgen sehr gut aus wenn man yr.no glauben mag.
Herzlichen Glückwunsch zu den Fängen...insbesondere den Pollacks...feine Sache....schönen Urlaub Euch noch
Ja....windmäßig sieht es gut aus......wenn man nen Drachen steigen lassen will.......
Die 1-3m/s die da bei den "Wetterfröschen" zu lesen sind kannst du allerdings vergessen.......#zwinker2*
Hat wohl heftig geknallt an der Hafeneinfahrt in Innfjorden. Gott sei Dank keiner von uns...
https://www.andalsnes-avis.no/incoming/2019/…ke-19482649.ece
Wir waren leider Zeuge diese Unfalls.....keine schöne Sache,eine der beiden Frauen ist leider ihren Verletzungen erlegen.......
Sieht irgendwie heute nach "Bratwurst Revival Day" aus.
Woher weißt du das?Kannst du hellsehen?Solltest Lotto spielen .......
geiles Bild, macht Lust auf Lensmansgardengrilling..
geiles Bild, macht Lust auf Lensmansgardengrilling..
Ja.....nur zu dritt ist das mehr als öde......nächstes Jahr wird alles besser......
Moin,Moin aus Innfjorden.......6Uhr aufgestanden......lautes prasseln auf dem Blechdach......richtig......zum Wind kommt nun noch Regen dazu,das bei satten 8° ........Sommer eben......
Mittlerweile hat der Regen nachgelassen,bin mal gespannt ob den heute ein "normales" angeln möglich ist oder wieder alles "vom Winde verweht" wird.....#zwinker2*
Wir drücken die Daumen und wünschen Euch noch viel Spass und hoffentlich Glück mit dem Wetter!
Michael
Gibt es denn für vor Ort eine Wettervorhersage auf die man sich verlassen kann? YR.no ist ja an der Küste sehr genau, da stimmt die Vorhersage ja auf Stunde. Wonach richte ich mich denn dort als Anfänger? Heute z.B. zwischen 16:00-23:00 wird 1 m/s vorhergesagt. Ich würde dann eigentlich fröhlich los fahren, auch etwas weiter raus in den Roms.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!