[h=3]Ich gehe gern in die Pilze[/h]
Es gibt Angler, die sind im Grunde nur Leute, die gerne aufs Wasser sehen und dafür einen praktischen Vorwand brauchen, damit ihr Treiben nicht so träge und ...
[h=3]Ich gehe gern in die Pilze[/h]
Es gibt Angler, die sind im Grunde nur Leute, die gerne aufs Wasser sehen und dafür einen praktischen Vorwand brauchen, damit ihr Treiben nicht so träge und ...
Toll geschrieben
Dem kann ich nur beipflichten! Absolut lesenswert!
Roland
stimmt, schön geschrieben und alles wahr.
In Norwegen hatte ich bis auf ein Brotkörbchen voll Pfifferlinge leider noch nicht die großen Erfolge,
gehe aber mit meiner Freundin bei ihr in Bayern gerne in die Schwammerln. Die hatte im letzten Herbst
einen tollen, absolut makellosen zweieinhalb-Pfünder von Steinpilz gefunden, der war echt toll.
Meine Lieblinge sind die Hexenröhrlinge. Toll, wie die sich erst dunkelblau und in der Pfanne wieder braun färben
und ich finde die auch oberlecker! Hoffe auf etwas mehr Regen in diesem Jahr...
Ich vermute auch, daß unter dem angelnden Volk überproportional viele Pilzsammler zu finden sind.
So richtig schön ist hier der Herbst für mich, wenn neben den Pilzen auch wieder die Plattfische "zu sammeln" sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!