Hallo Guy,,
wir reisen das letzte Wochenende im April an und Anfang Mai zurück. Wann seid Ihr vor Ort?

Bömlo das Rote Haus zum 5. Mal
-
-
Bin bis zum 22 April da, schade verpassen wir uns.
-
Guy,
Du bist dann auch in Brandasund oder an anderer Stelle? Und bei Dir handelt es sich um den Guy, der sich da oben ein Haus hinsetzen lässt, nach dem Heiko schauen fährt?
Wir drücken Euch die Daumen, dass ihr gut fangt. Solltest Du nicht berichten, so würde ich mich mal mit einer PN an Dich herantreten, um zu hören welchen Erfolg Ihr hattet. Wär dies ok? Nun fiebern wir erst einmal Heiko mit und hoffen, dass da oben der Wind nicht so blässt, wie er es hier im Moment tut.
Grüße, Ralf (Bio-Fish) -
Hallo Ralf, der Guy bin ich.
Das Haus kommt nach Brandasund, wenn ihr dort zur Tanke fahrt, kannst du es sehen.
An Wetter wird Heiko wohl von allem haben, hoffen wir das beste, oft sind die Vorhersagen, sowieso falsch, morgens aus dem Fenster sehen, ist das sicherste. -
So, heute erst noch bis Mittag gearbeitet, dann noch Brennholz ran geschafft, ein paar Buchen gepflanzt und meinen Enkelsohn bespaßt.
Jetzt die letzten Plünten eingepackt und dann kann es morgen Früh losgehen.
Das Wetter nehmen wir wie es kommt, sind ja nicht das erste Mal um die Jahreszeit unterwegs.*heili1##
Die Anreise über Bergen haben wir gewählt, weil wir im letzten Jahr die Überfahrt, zum Sognefjord als Ziel, viel mehr genießen konnten, wie die Jahre zuvor
nach Stavanger.Die Zeit, die man für die Strecke braucht ist gleich, die Kilometer die zu fahren sind, sind sogar noch weniger und wir wollen was Neues sehen.#zwinker2*
Gruß, Heiko
-
Heiko eine gute Anreise, und auf deinen Bericht freue ich mich.
Wünsche euch maximalen Erfolg, und einen schönen Urlaub.
Mfg Guy -
Die Zeit, die man für die Strecke braucht ist gleich, die Kilometer die zu fahren sind, sind sogar noch weniger und wir wollen was Neues sehen.#zwinker2*Gruß, Heiko
Hat auch den Vorteil das man während der Hinfahrt nicht extrem früh aufstehen muss. Meine Kumpels fahren im Juni/Juli die gleiche Route. Hin Bergen, zurück Stanvanger. Auch zu den Westsidelodges.
-
Hallo von Bömlo,
nach einer entspannten Reise, mit viel Sonne, haben wir unser Urlaubsziel erreicht.
Alle Sachen sind verstaut und Boot 1 hat sich gerade auf den Weg gemacht um die Pilker noch ein wenig nass zu machen.
Ich werde mich dann gleich ums Essen kümmern und in Ruhe meine Angelsachen vorbereiten.
Nach dem schönen Wetter heute Morgen hat es sich jetzt zugezogen und die ersten Regentropfen fallen.
Für Morgen sieht es auch nicht gut aus, da kommt noch viel Wind dazu.*eek*Wir entscheiden dann nach dem Frühstück was wir unternehmen.
Ich melde mich was es gegeben hat und kann hoffentlich ein paar Fotos beifügen.
Gruß, Heiko
-
Na dann viel Spaß und vor allem "brauchbares" Wetter!!!
Und berichte mal schön ausführlich.
Ich bin noch auf der Suche nach einem Urlaubsziel im März was nicht 630 km vom Fährhafen entfernt ist. Trotzdem mit gute Boote anbietet und vor allem Fanggarantie gewährt!Torsten
-
Hei,
der Wetterbericht hat gehalten, was er versprochen hat.*eek*Der Regen kommt waagerecht und selbst auf dem Innvaerfjord ist Welle.
Wir haben es heute Morgen trotzdem gewagt raus zu fahren und wurden nass und durchgeschaukelt.*rolleyes*
Das Ergebnis war auch überschaubar, 1 Dorsch, 1 Makrele und 1 Hering.
Haben dann auch schnell wieder abgebrochen und die Zeit mit Saunieren und Einkaufen verbracht.
Für Morgen sieht die Vorhersage wesentlich besser aus und wir wollen zeitig starten.
Anbei noch ein paar Bilder von der Anfahrt.Gruß, Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!