@ Kay
Mit dem Schmelzwasser wirst du wohl Recht haben.
Allerdings möchte ich jetzt auch mal sagen, dass ich nun hinlänglich darüber informiert worden bin, dass einige hier ein Problem mit dem Betreiber der Unterkunft haben.
Ich möchte und werde mir hier und jetzt kein Urteil erlauben. Eigentlich hatte ich hatte gehofft, dass ich hier vielleicht ein paar Tipps oder Angaben von Stellen bekomme...?! ...eventuell was über den Fjord und seine Geheimnisse in Erfahrung bringen kann!?
Fjordsven und Jürgen Chosz
Ich habe euren Thread über euren Aufenthalt am Dalsfjord gelesen. Ziehe ich echt den Hut!! Ganz toll geschrieben!!
Schön, dass ihr trotz des "Durcheinanders" so sachlich geblieben seit!
Und ja... ich fahre in erster Linie wegen des Angelns nach Norwegen. Na klar, Norwegen ist wirklich toll und ich bin total begeistert von der unvergleichlichen Natur... den Menschen... der Lebensart! Allerdings habe ich nur alle zwei Jahre die Möglichkeit für eine Tour mit den "Jungs zum Angeln. Wenn ich mit Frau und Sohn unterwegs bin, dann ist Zeit für Natur und Siteseeing...
In erster Linie zählt also das Angeln mit den Jungs... wenn wir dann noch ein paar schöne Fische dabei fangen, ist das echt prima! ... wenn nicht... klar ist doof, allerdings noch nicht vorgekommen! Aber kann halt auch passieren... und dann ist das halt so. Da kann man niemanden für verantwortlich machen... nur den, der die Angel hält.
Ich habe mal gelesen... in 10% der Wasserfläche sind 90% der Fische! Diese 10% Wasserfläche will eben gefunden werden, dann fängt man auch...
In diesem Sinne, hoffe ich noch auf ein paar gute Tips von euch...