Moin Suche dringend Bootsverleih im Bereich Syvdefjord...jemand eine Idee...???

  • moin,


    wo am Syvdefjord seid ihr? Ich weiß, dass meine Vermieter auch Boote an Leute vermieten, die nicht bei ihnen wohnen.


    Bernd

  • Moin,


    ich glaube, du suchst in der falschen Richtung... Du bist nicht am Syvdefjord, sondern am Vanylenfjord. Mindestens 10 km vom Eingang des Syvdefjordes und 20 km vom Liegeplatz der Boote entfernt. Du kannst ja mal hier schauen und bei Jenny per Mail nachfragen. Wenn sie dir das Boot nicht zum Mitnehmen vermietet, weiß sie vielleicht jemanden in deiner Nähe. Man kennt sich doch dort... https://www.fjordhytter.com
    Du kannst übrigens deine Mail oder das Telefonat auf Deutsch führen. Jenny spricht ein sehr gutes Deutsch und ein noch besseres Englisch.


    Viel Erfolg und ich bin gespannt, ob du deinen Wunsch irgendwie realisieren kannst.


    Bernd

  • Ist es denn nicht möglich, über Borks für dieses Ferienhaus ein weiteres Boot zu bekommen? Wenn du schon an einen Veranstalter zahlst, sollte er doch auch Service bieten, ansonsten kannst du das doch alles gleich selbst machen.
    Dummerweise habe ich bei Borks die Bezeichnung Vanylenfjord abgeschrieben... Der Fjord, an dem du sein wirst, ist lt. Karten der Voldsfjord...


    Bernd

  • Hallo Fontane !!!
    Leider ist es bei Borks nicht möglich ein zweites Boot zu mieten,auch nach direkter Nachfrage beim Anbieter.....ist halt ein Haus für 8 Personen und das Boot wäre ja auch gross genug dafür....naja Grins,wer macht sowas...aber wie gesagt kein Zustzatzboot möglich,wie sonst gewohnt bei Borks.Nun...ist nun mal so,....bin dran und versuche noch was zu drehen......Bin aber nach wie vor für alles offen...Ja und ich gebe Dir Recht,laut Karte ists der Voldsfjorden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!