Micha hat wohl gelesen, was ich getippselt hab und tatsächlich heute einen gefangen
SUPER
Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Moin,moin
Tolle Berichte von euch allen,zumal ich das zumteil selbst miterlebt habe,kann man die ganzen Aufregungen und Drills gut nachempfinden
Ich möchte mich hier noch ganz herzlich bei Rudi,Lenga Lenga und Nobbi für den tollen Angelurlaub und vor allem diie Kammerradschaft bedanken.Weiter so und immer wieder.
Wir haben echt tolle Fische gefangen. -
@ Tina: hat Spaß gemacht, Deine Sicht auf den feinen Butt zu lesen - skitt fiske und letztendlich happy Gaff-end!!!
-
@ Tina : Du schreibst "die erste Geschichte folgt" gibs auch noch eine zweite
Danke war sehr schön zu lesen....
-
Hallo liebe Angelfreunde :]
Melde mich zurück aus Torsvåg.
Nach einer sehr kurzen Nacht und einer recht beschwerlichen Rückreise bin ich nun kaputt wie ein Hund und muss erst mal eine Mütze voll Schlaf nehmenWir hatten eine traumhafte Fischerei bei noch viel traumhafterem Wetter
Ein Bericht folgt in den nächsten TagenGruss Thomas :<-
-
Ich melde mich zurück
Morgen gehts wieder ran an die Schüppe - mein Bettchen ruft
Gruß Micha -
Willkommen zurück, gebt Euch mal erst ein Mütze schlaf und dann ran an die Tasten bin gespannt.
-
Welcome back
-
Helmut, Ossi und Stefan auch alle wohlbehalten zurück.
(Wahrscheinlich bin ich der einzige Depp, der noch nicht pennt.)
Das war die beste Tour die ich jemals gemacht habe.
Jeden Tag waren wir mindestens 12 Std auf dem Wasser - meistens mehr.
Die Nächte waren kurz, um 4:00 war wecken...
Kein Witz: Bei dem Wetter - wer fährt schon zum schlafen da hin.
War einfach nur genial.
Und die Polarlichter in der letzten Nacht: Das war unglaublich.
Direkt über uns - in allen Farben und Formen.
Das war einfach unbeschreiblich super schön irre wahnsinnig unglaublich.
Danke an alle Orgas für diese Tour.
Das "Feuerwerk" der letzten Nacht war ganz bestimmt für Euch bestimmt.
. -
Ich melde mich auch mal wieder zurück. Die tour war einfach geil, auch wenn es bei mir nicht geklappt hat mit dem heili. Jeden tag polarlicht, und endlich mal den meterdorsch, das hat gereicht.
Aber die rückreise war ziemlich anstrengend, war sogar fast schief gegangen (in schlaf gefallen hinter dem lenkrad:eek:, aber zum glück rechtzeitig wach geworden und direkt auf den ersten parkplatz hingestellt und mich hingelegt für eine stunde).
So, jetzt ruft das bett...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!