Udo, Udo, Du alter Schwerenöter
Nord-Norge-Tour 2008
-
-
Sende Karstein mal 'ne PN dazu, der kennt Sonja gut und wird Dir ganz sicher einen Tipp geben, womit man ihr 'ne kleine Freude machen kann.
-
Udo, Udo, Du alter Schwerenöter
na man(n) darf dochmal fragen -
Sende Karstein mal 'ne PN dazu, der kennt Sonja gut und wird Dir ganz sicher einen Tipp geben, womit man ihr 'ne kleine Freude machen kann.
Danke, mach ich glatt ! -
hat denn von der zweiten Truppe einer nen Schleppi im Gepäck ?
Habe vor, meins mitzunehmen, da ich da auch die Seekarte mit den Hotspots drauf habe und das "Reisetagebuch" führen will. Gibt es denn zugängige Anschlüsse vor Ort? -
W-Lan ist vorhanden.
-
Habe vor, meins mitzunehmen, da ich da auch die Seekarte mit den Hotspots drauf habe und das "Reisetagebuch" führen will. Gibt es denn zugängige Anschlüsse vor Ort?
Jepp, wie der Hecht schon schreibt, W-Lan ist da !
Ich dachte mir, live zu berichten ist bei der Anhäufung von NAFFEN schon Pflicht, aber 10 Rechner werden wir vor Ort auch nicht brauchen, darum meinen Frage. Wenn es mein Platz zuläßt, werde ich meinen auch mitnehmen, dann kann ich schon von der Anfahrt berichten.
Na wie ich das sehe sind wir da oben nicht ohne Rechner, und der Rest wird sich finden.
So Männers schön aufgeregt bleiben, geht bald los -
So Männers schön aufgeregt bleiben, geht bald los
Mensch Udo, da kann die Vorfreude ja richtig miterleben. Da bin ich gespannt, ob das mit den Live-Berichten auch so klappt. Und denkt an die Bilder! -
Mensch Udo, da kann die Vorfreude ja richtig miterleben. Da bin ich gespannt, ob das mit den Live-Berichten auch so klappt. Und denkt an die Bilder!
Jepp Jörg,
bin schon ganz hibbelig, richtig schlafen geht schon nicht mehr !
Ich fahr ja auch schon am Freitag um 06:00 Uhr los und hab mir vorgenommen am Montag um 09:00 Uhr in der Anlage anzukommen.
Wenn mit meinem Scleppi alles klappt, soll es ab der Fähre Text und natürlich Bilder geben, und zum ersten Mal wird auch gefilmt !
Kurz zu unserem Wetter:
Montag, Wind bis 1,9 m/s, 7°C, bedeckt, kaum Regen
Dienstag, Wind bis 3,5 m/s, 9°C, sonnig
Mittwoch, Wind bis 3,6 m/s, 9°c, sonnig
Donnerstag, Wind bis 6,1 m/s, 9°C, etwas bewölkt
Freitag, Wind bis 7,3 m/s, 8°C, bedeckt, kein Regen
na wenn das keine guten Aussichten sind -
Wenn die Wettervorhersage von Dagbladet sein sollte, vergiß`ihn schnell wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!