Nord-Norge-Tour 2008

  • Bei mir kam die Post heute ;) dann kann es für Ostfriesland auch nicht mehr so lange dauern :happy:




    wer weiss, wer weiss.
    Hier laufen ja sogar die Uhren rückwärts und die Schafe haben verschiedene lange Beine.
    Hier wird Klopapier zum Trochnen auf die Leine gehängt und die Mädchen tragen bunte Kopftücher.
    Selbst die Nordee weicht immer wieder zurück, weil es das Elend nicht so lange ertragen kann.
    Hoffentlich kann ich auch bald mal wieder für ein paar Tage dem Elend entfliehen.
    Es tut Not

  • Tröstet euch Leute,in Bayern war der Postreiter auch noch nicht.:D
    Fischer sind doch geduldig,oder?

    Gruß Herbert:wave:




    Ich will die Tickets doch nicht fischen! Dann hätte ich sie vielleicht schon. Mir ist nur nicht bekannt, auf welchen Köder sie beissen.
    Letztens hat zwar ein Angelkamerad eine Geldbörse geangelt. Aber der hat mit auch nicht gesagt, welchen Köder er verwendet aht.

  • ... immer diese Doppelpostings ! :Danke: den Mods und den Veranstaltern - schön gemacht! :baby:

    Toll für alle, die "drüben" aktiv sind, gebucht haben und nur hier informiert werden :klatsch:

    Wenn nicht einige, geistig rege Mitglieder die Initiative ergreifen würden ...

    Nur weiter so :hot:


  • Wie wahr, Herr General! Obwohl, meckern ist bei den Angelfreunden aber nicht so beliebt.
    Ich kann mich noch an Argumente erinnern, daß ja an einer vorzeitigen Übergabe des NAF vom Verein an Admin gearbeitet wird und deshalb nur hier im anderen Forum weiterhin Infos zur NAF-Reise 2008 eingestellt werden. Habe ich damals schon meine Zweifel geäußert, daß sich die Parteien vor der Reise noch einigen, sehe ich mich nun bestätigt. Ist nicht schön gelaufen. Trotzdem freue ich mich auf die Reise und darauf, Nafranos und Nafrinos und Zwitter kennen zu lernen.

    Petri

    Hans

  • ach Micha,
    :Danke::Danke::Danke:


    Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich auf die Norwegen-Angelforum-Tour 2009 freue, so es denn eine geben wird.:1poke:


    Ich werde mich, als einfacher Member natürlich, anmelden, es mir vor dem Rechner mit Bier und Chips bequem machen,
    meckern was das Zeug hält und sowieso alles besser können.:p


    Aber vielleicht wird sie ja auch wieder von einem Profiquide, wie die 2007er Tour organisiert.:gute-nacht:





    @all


    Ich möchte nochmal auf meinen Beitrag Nr.589 im alten Forum und die danach folgenden in diesem Thread hinweisen.


    Zitat:

    ...
    So, noch mal zu den Booten. Bjoernar hat noch zwei AVOR-Boote angeschafft.
    Damit stehen uns dort pro Woche 8 AVORs zur Verfügung. Der preisliche Unterschied
    gegenüber den gebuchten 6 AVOR + zwei Hansvik macht ca. 17€ pro Nase aus.
    Diese wären vor Ort zu entrichten.
    Ich denke, damit können wir leben.


    Nur damit dann keiner sagt, er hätte nichts davon gewußt.;)

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Ach Maxemann, du weißt genau, wie sehr ich deine Arbeit schätze und an dieser Stelle ausdrücklich meinen herzlichen Dank für deine Mühe und Arbeit :baby:

    Alles wird gut und die Vorfreude steigt von Minute zu Minute :hurra: (wat is dat denn für ne Figur? Wer hat denn solche Segelohren?) :lacher:

  • Japadapadu!!!!
    Die lang ersehnte Post von dintur war heute im Kasten. Alles so wie bisher geschildert.
    15 Kg Handgepäck, 2 x 20 Kg Gepäck und Rutenrohre frei.
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei Dorsch Max für seine Arbeit bedanken. War bestimmt nicht immer leicht mit der ständigen Fragerei und Nörgelei. Es war von meiner Seite aber nie böse gemeint. Aber als "Neuling" in der Runde hatte ich vielleicht einige Fragen mehr als andere und habe mir wahrscheinlich auch im Vorfeld zu viele Gedanken gemacht.
    Danke auch an Lengalenga für seine Hilfe.
    Jetzt brauchen wir nur noch ordentliches Wetter und Fische in Beislaune.
    Ich freue mich auf die Tour und die mir überwiegend noch unbekannten Mitreisenden.
    Wird bestimmt eine unvergessliche Angelegenheit.
    In diesem Sinne
    Petri Heil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!