Nord-Norge-Tour 2008

  • Von wem hast Du das Frank???
    :confused::confused::confused:
    Ich habe eben mit Matze telefoniert.
    Der Einzige, der noch nicht bezahlt hat, ist tveden - Dirk.
    Die Tickets sollen planmäßig, noch in dieser Woche, rausgehen.


    Volker und Steffen sind bereits in Norwegen und stoßen am 01.09. zu uns.


    Es geht alles seinen geregelten Gang.:baby:

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Steffen, das habe ich heute früh von Andreas von DIN Tur Dresden zu hören bekommen. Ist ja schön, dass es sich nun aufgeklärt hat. Ich konnte nur das wiedergeben, was ermir erklärt hat. Matze war da noch nicht da. Also alles klar. Steffen , wir telefonieren diese Woche noch wegen der Heimfahrt. Es grüsst und Freut sich Frank:wave:



  • Jepp, Dirk hatte es vergessen, Geld ist schon unterwegs !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • So, die Telefonliste für die zweite Woche ist fertig.
    Alle die mir ihre E-Mailadresse geschickt haben, finden die Liste in Ihrem Posteingang, im Anhang.
    Saalefischer und Dorsch Max hatten keine E-Mail angegeben, ist ja soweit ok, aber könntet ihr mir nur zum Versenden der Liste eine nennen, den weder in PN noch über MAIL aus dem NAF kann ich nen Anhang mitschicken, und nur in eine PN kopieren heißt, die ganze Formatierung ist pfutsch.

    So, also Nummern fleißig ins Handy getippt, dann kann die erste Ausfahrt starten. :hot:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • @tiveden
    Dann ist ja alles in Butter!
    PN folgt.


    Ich hatte gestern ein Gespräch mit dem Sicherheits-Chef auf unserem Flughafen bezüglich des Inhaltes vom Handgepäck. Im Prinzip kann alles, was als Waffe Verwendung finden kann (z.B. Nagelfeile) entfernt werden. Ein Pilker kann also von dem Kontrollierenden als "Waffe" eingestuft werden, muß aber nicht. Diskussionen lohnen nicht. Entweder man gibt es als zusätzliches Gepäckstück auf oder läßt die Pilker zurück.
    Die Entscheidung, ob im Handgepäck zulässig oder nicht, liegt letztendlich beim kontrollierenden Beamten. Bespulte Rollen und Angelhaken haben keine Chance.

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Denkt aber bitte dran, dass ihr schon ein kurzes Stück nördlich von Torsvaag bis kurz hinter der Spitze Richtung Buroysund keinen Handy-Empfang mehr haben werdet. Besser schon am Vorabend oder morgens Verabredungen zum Treffen der Boote auf dem Wasser treffen. ;)

  • So, die Telefonliste für die zweite Woche ist fertig.
    Alle die mir ihre E-Mailadresse geschickt haben, finden die Liste in Ihrem Posteingang, im Anhang.
    ....
    So, also Nummern fleißig ins Handy getippt, dann kann die erste Ausfahrt starten. :hot:


    Angekommen. Saubere Arbeit
    Danke

  • Wie sieht es eigentlich Vorort aus?

    Was kann mit Kreditkarte bezahlt werden und was bar?

    - Kaution für Boote?
    - Diesel?
    - Einkäufe im Lebensmittelladen?
    - Angelkram?
    - Fähre (bar)

    Gibt es auf Vanoya einen Geldautomat oder sollte man Bargeld vorher in Tromsö beschaffen?

    Weis jemand genaues?

    VG
    Sockeye

  • Sonja nimmt auch Euronen, für die Kaution, Sprit usw. Ob es auf der Insel einen Automat gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben vom Pilker bis zum Brot alles in Euro bei Sonja bezahlt.

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!