Es klingt wie eine Sage, auf Hitra in 77 Tage ;-)

  • Werbung

     

     

  • Moin zusammen,


    Den gibt man ein Küsschen oder zwei:baby: ist nicht verwertbar darum schonend wieder zurück ins


    Da bin ich anderer Meinung. Bei uns konnte der Karpfen nicht groß genug sein! Wichtig war nur, das er gut abgelaufen war und nicht modrig schmeckte.


    Einen schönen Karpfen in blau mit Salzkartoffeln, zerlassene Butter und Sahnemeerrettich, zur kalten Jahreszeit ist immer lecker.


    Am liebsten einen wild aufgewachsenen Spiegelkarpfen, der im Fleisch so rot wie ein Staek ist.

  • Wenn man auf Aal ansitzt und dann einen 15Kg Karpfen fängt, ist es schon ein schönes Erlebnis.
    Aber es sollte dem Fänger überlassen werden, wie er mit dem Fang umgeht und ob er zum Mörder wird.
    Bei solch großen Fischen, ist man sicherlich nicht der erst Fänger, sonst würde dieser Fisch nicht mehr schwimmen.
    Meine Meinung dazu ist, dass man jede Kreatur achten sollte und auch wertschätzt.(Hege und Pflege)


  • Wolle - also bitte - ich mag Karpfen blau - Karpfen gebacken oder auch geräuchert...aber bitte das Wasserschwein/Modderviech da auf dem Bild doch nicht mehr.....:ZUNGERAUS:


    Allerdings - Petri dem Fänger! Und dann noch beim Aalansitz - da kommt Freude auf! :lacher:- kann mal einer (Mod) das Bild entfernen - aus "genannten Gründen" oder "die Erklärung" dazu?#zwinker2*:biglaugh:

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Moin Greenhorn,


    ich habe nicht gesagt, was mit diesem Prachtkerl geschehen sollte! Ich habe lediglich auf die Frage von Heilbuttdieter geantwortet, und um das von Dir geschriebene (ist nicht verwertbar) versucht zu wiederlegen.


    Sorry, ist keine Kritik oder Besserwisserei, sondern nur meine Meinung.


    Ich denke, jeder sollte das machen, was er für richtig hält.


    Bitte nun nicht falsch verstehen, aber ist das Zurücksetzen in Deutschland nicht verboten? Wo von ich aber auch ein Gegner bin. Was soll ich mit einem Rotauge, wenn ich Barsche angeln will, und Rotaugen nicht mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!