Es klingt wie eine Sage, auf Hitra in 77 Tage ;-)

  • Moin ich werde schon ganz hippelich wenn ich an den 18.04. denke brrrrrrrrrrrr.
    Angelamfi wir kommen, die Meerjungfrau (Feuertaufe) Opa, Ich und mein Sohn ges.175 Jahre am Start!
    Ich hoffe, dass es Petrus mit dem Wetter und Fischen gut mit uns meint und hoffentlich lassen uns die Jungs und Mädels vom Dorsch Festival,
    noch ein paar Fische übrig. Es ist doch immer wieder etwas verrückt, dass Mann und Frau sich auch, auf solch einen Urlaub sich freuen kann.

  • Werbung

     

     

  • Moin Greenhorn,


    wir waren August 2018 da.


    Leider haben wir feststellen müssen, das es, bei unserem Anbieter von 2018 K&N Berlin ne ganze Ecke teurer geworden ist. Wo hast Du gebucht? Und, magst Du mir den Preis der Unterkunft und Boot nennen?


    Gerne gebe ich Tipps weiter.


    Wenn Du Glück hast, ist Michael noch für die Anlage zuständig. Da bekommst Du jede Hilfe und sehr gute Tipps.


    Das Guiding ist nun nicht mehr zu empfehlen. Es ist meiner Meinung nach zu teuer geworden.


    Die Kisten kriegst Du auch so voll.


    Bitte nenne auch das Boot das ihr gemietet habt, da kann ich auch noch etwas zu sagen.


    So, nun bin ich erst mal müde. Komme gerade aus der Nachtschicht.

  • Bin genauso hibbelig und auch am 18.04. in Helges Fishingcamp!
    Über kongrete Infos würde ich mich auch freuen!
    Greenhorn-vielleicht sieht man sich ja und kann sich mal austauschen!

    Viele Grüße
    Gerhard


    Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

  • Hallo Wolle, ich habe über Andree's Angelreisen gebucht, 9 Tage Boot 17/40 571€ Angelamfi 5+6 für je 646€ das ist denke ich i.O.
    Kann mir jemand sagen, was die Mautkosten sind die ich noch zu erwarten habe von Larvik und zurück?
    Ach und für den Elchjäger, das ist nicht meine Frau, die Holde ist meine möchte gerne Schwiegertochter, die sich erst noch beweisen muss ;)

  • Hallo Wolle, ich habe über Andree's Angelreisen gebucht, 9 Tage Boot 17/40 571€ Angelamfi 5+6 für je 646€ das ist denke ich i.O.
    Kann mir jemand sagen, was die Mautkosten sind die ich noch zu erwarten habe von Larvik und zurück?
    Ach und für den Elchjäger, das ist nicht meine Frau, die Holde ist meine möchte gerne Schwiegertochter, die sich erst noch beweisen muss ;)


    Das kann man hier ziemlich genau errechnen lassen.


    https://www.fjellinjen.no/privat/bompengekalkulator/

  • Moin Greenhorn,


    wir sind die E6 und dann die E3 (an dem silbernen Riesenelch gefahren. Eine Mautabrechnung haben wir bis jetzt noch nicht bekommen.
    Ich habe mein PKW incl. Anhänger schon vorher angemeldet. https://www.autopass.no/de/autopass


    Leider habe ich erfahren, das Michael nicht mehr dort arbeitet.


    Das Boot hätte ich mit 24 Fuß Länge genommen. 1. Diesel und 2. die Fangstellen liegen weiter draußen. Da ist die Grösse schon wichtig.


    Leider habe ich erfahren, das Michael nicht mehr dort arbeitet.


    Fangplätze kann ich Dir gerne per Mail nennen. Plane aber bitte längere Wege zu den Fischgründen ein.
    Direkt vor der Anlage wirst Du wenn überhaupt nur Pollack finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!