Morgen in einer Woche ist es soweit. Die Getränke stehen bereit und die Eiswürfel sind in Produktion.
Ich freue mich schon.
Morgen in einer Woche ist es soweit. Die Getränke stehen bereit und die Eiswürfel sind in Produktion.
Ich freue mich schon.
Wir freuen uns....
Wir freuen uns auch schon auf euch.
Moin!
Die Vorfreude auf Samstag steigt!
Durch gut unterrichtete Kreise bekannt geworden, steigt der Stammi um 16:00 ......vorheriges Treffen im Gästehaus sichert ein Mittagsschläfchen und das "Testen" mitgebrachter Getränke!
Georg, du hast es auf den Punkt gebracht - vorglühen mit anschliessender Mittagsruhe macht uns fit für den Stammi...
Georg, du hast es auf den Punkt gebracht - vorglühen mit anschliessender Mittagsruhe macht uns fit für den Stammi...
...............wir gehen am Freitag noch zu einer Geburtstagsparty und brauchen somit nur drauf schütten. Dann sind die Lampen wieder an.
Ach ja, wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen. Bis Samstag
Wir lassen den Mittagschlaf ausfallen... und wenn wir ankommen, braucht ihr auch keinen mehr, wir werden euch dann wecken :Ablach:
Ach, wir freuen uns auch schon sehr
Wir lassen den Mittagschlaf ausfallen... und wenn wir ankommen, braucht ihr auch keinen mehr, wir werden euch dann wecken :Ablach:
Ach, wir freuen uns auch schon sehr
Genau!!!!*#,
Was ist am Samstag habe ich was verpasst?
mario,
wir sind die staatlich geprüfte partybande
und werden bei euch mal nach dem rechten schauen....kann ja sein, daß die vorgekühlten eiswürfel nicht das din-maß einhalten
oder das süppchen gar fleischlos serviert wird....
der supergau....eine suppe ohne hochzeit ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!