2 Mitfahrer gesucht Insel Leka 16.08. – 31.08.2019

  • Mein Schwiegersohn und ich (30, 55) suchen noch 2 Mitfahrer für einen tollen Angeltrip auf die Insel Leka vom 16.08. bis 31.08. 2019.


    Wir starten in der Nacht vom 15. Auf den 16.08. in der Nähe von München über die A7 hoch und Fahren über die Vogelfluglinie – Schweden – Östersund – nach Leka.


    Um die ganze Fahrerei nicht in Stress ausarten zu lassen, haben wir am 16.08. eine Zwischenübernachtung gebucht (Bei der Rückreise auch!).


    Im Haus hat jeder sein eigenes Zimmer und es ist auch sonst alles sehr großzügig gestaltet. Wir sind sehr umgänglich und verträglich, haben auch nichts gegen ein Bier am Abend, jedoch steht bei uns schon die Fischerei im Vordergrund.


    Natürlich gibt’s auch ein Boot mit 20 Fuß und einen geschlossenen Filetierraum.


    Wir fahren mit einem VW Tiguan Diesel und einem gebremsten Anhänger. Da wir beide bei unserem letzten Norwegentrip schon in diesem Haus waren, kennen wir das Revier und können sagen, dass man eine wirklich tolle Fischerei vorfindet.


    Der Preis pro Kopf wird sich auf ungefähr 1000.- € alles inklusive belaufen.


    Wäre schön, wenn sich 2 nette Kollegen finden würden, die Spaß an der Fischerei haben und mit uns eine tolle Zeit verbringen wollen.


    Bei Interesse PN an mich!


    Gruß


    Stefan

  • Hallo,
    habe deine Anzeige gelesen, ich bin 75 Jahre alt und hätte noch einen bekannten mit 65 Jahren.
    Wir sind beide aus der Nähe von Freising und auch schon Norwegen und Island erfahren.
    Hätten beide Interesse an eurem Angebot.
    Grüsse Hans und Fritz.

  • Hallo Freunde,
    hätte Interesse an eurem Angebot. Bin 64 J. alt, kann filetieren und kochen und betrachte mich durchaus als umgänglich. Suche für dieses Jahr eine Mitfahrgelegenheit, weil die Norge-Tour unserer Gruppe heuer leider ins Wasser fällt. Wohne im Lkr. Aschaffenburg und könnte irgendwo an der A7 zusteigen. Vielleicht könnt ihr euch kurz melden und mitteilen, inwieweit euer Angebot noch aktuell ist.
    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!