mein Norwegisch ist leider gerade ein wenig eingerostet
Mange Tack
Chrissi
mein Norwegisch ist leider gerade ein wenig eingerostet
Mange Tack
Chrissi
hmm,
irgendwie scheine ich zu doof zu sein bzw. frist das System meine Daten nicht richtig, kann mir da jemand helfen der der Norwegischen Sprache mächtig ist?
Bzw. der englischen?
Es schein ein Problem mit meiner Autonummer und meiner Postleitzahl zu geben. :(:(:(
Gruß
Chrissi
Hei Chrissi!
Am besten wäre es, wenn Hoddel online wäre. Er hat es praktisch ausprobiert.
Was hast Du denn für eine Meldung bekommen?
Moin Jörg,
also ich hab mir mal die englische Version der Seite zeigen lassen und entsprechend online übersetzen lassen.
Es heißt das Meine Postleitzahl nicht zuzuordnen sei und auch mit der Angabe der Autonummer hat das System scheinbar Probleme, habe eingegeben OF-K 2905 und draus gemacht hat es OFK2905.
ich komme da irgendwie nicht weiter, schade.
Gruß
Chrissi
Hei Chrissi!
Es liegt wohl daran, dass vorher Deine Adressdaten Dich nach Deutschland einordnen müssen. Du bist praktisch im Moment noch Norweger.
Hoddel ist gegen Mittag wieder im Forum und wird Dir genau sagen, wo der Fehler ist. Also etwas Geduld.
jup danke,
naja das ich aus Tyskland bin hab ich schon angegeben
Na dann warte ich mal auf Horst
erstmal
Chrissi, du musst dort bei deiner Adresse 2 mal Tyskland stehen haben.
Ich hab da mal eine Hardcopy gemacht.
Nimm auf jedenfall die norwegische Seite. Bei der englischen Seite sind Fehler vorhanden.
Hoddel
Moin Hoddel,
okay das hat schon mal geklappt, nun kommt noch ne Fehlermeldung bei der Autonummer:
Du må fylle inn et gyldig registreringsnummer
Ich gebe immer ein OF-K 2905 woraus die Seite ein OFK2905 macht, hmm was tun?
Gruss
Chrissi
Lass keine Lücke zwischen den Zahlen und Buchstaben.
OF-K2905
Dann klappt es
Hoddel
Hab eben nochmal nach gesehen, es ist OK. Die schreiben die Nummer ohne Bindestrich, völlig zusammen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!