Farsund im Juli

• Hallo in die Runde,

Nach etwas längerer Abstinenz geht es diesen Sommer endlich wieder in das gelobte Land. Allerdings in ein neues Gebiet. Farsund! Wir freuen uns schon wahnsinnig doll.
    Habe hier schon einige sehr sympathische Beiträge gelesen und auch einige Beängstigende, wenn z.b. der ein oder andere schreibt, dass man in der Ecke teilweise nicht einen Fisch fängt.
    Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand ein großes Herz zeigt und mir und meiner Familie ein paar Tipps zu möglichen Spots in der Region gibt.
    Ihr könnt jederzeit mit mir Kontakt aufnehmen oder mich vermitteln.

Vielen Dank im Voraus und euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr!

Matze

• Werbung:

• also, wenn du fisch fangen möchtest, musst du schon rausfahren, zu den lämekletten, kletten, oder neskletten, was ca 1 std fahrt bedeutet...die boote in björnewag sind echt spitze und halten schon ne menge wellen aus, aber achte immer aufs wetter...! war jetzt schon 2 xbeim farsundcup mit viel spass und gefangen haben wir auch eine menge, nur halt draussen !!!!. schau auf gule und, oder geselle dich zu den anderen booten, genaue daten kann ich dir leider nicht geben, aber einige hier aus dem forum wissen sicher mehr.

>>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.

• also, wenn du fisch fangen möchtest, musst du schon rausfahren, zu den lämekletten, kletten, oder neskletten, was ca 1 std fahrt bedeutet...die boote in björnewag sind echt spitze und halten schon ne menge wellen aus, aber achte immer aufs wetter...! war jetzt schon 2 xbeim farsundcup mit viel spass und gefangen haben wir auch eine menge, nur halt draussen !!!!. schau auf gule und, oder geselle dich zu den anderen booten, genaue daten kann ich dir leider nicht geben, aber einige hier aus dem forum wissen sicher mehr.

hast du zu dieser Veranstaltung mehr Infos?

• hallo matze
    in farsund kannst du schon gut was fangen.
    wir haben aber auch 3-4 jahre gebraucht,um das gebiet,einigermaasen gut kennen zulernen.

wenn ihr losfahrt,immer geradeaus bis auf höhe grosser leuchtturm vor farsund.dann kommt eine markierung für flachwasser.siehst du auf jeder seekarte.dann links raus richtung fahrrinne,dann musst du auf seekarte dir die stellen suchen ca 30-100 m. in dem bereich parallel zur küste richtung norden.wir sind immer im juni im selben gebiet,müssen aber immer mit makrelen kämpfen.dorsch ect.ist immer darunter.

mfg holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!