[h=3]VIDEO: Lone kayak angler lands 170-pound dogtooth tuna[/h]
WATCH kayak angler Raf Vargas, who pedalled his Hobie Pro Angler from a Guam beach and, after a two-hour struggle (while also managing his GoPro), lands ...
[h=3]VIDEO: Lone kayak angler lands 170-pound dogtooth tuna[/h]
WATCH kayak angler Raf Vargas, who pedalled his Hobie Pro Angler from a Guam beach and, after a two-hour struggle (while also managing his GoPro), lands ...
Möglich ist ja vieles, wie der gute Mann aber die 5 Meilen mit der Riesenmakrele zwischen den Füßen zurückgefahren ist, hätte ich gern mal im Bild gesehen, der Pedalantrieb dürfte dabei kaum nutzbar gewesen sein... trotzdem schönes Filmchen und ein toller Fisch
Der hat auch unwahrscheinliches Glück gehabt, dass während des überlangen Drills offenbar kein Hai in der Nähe war......
Ich halte das ganze für einen Fake. Der Fisch sieht doch schon ziemlich tot aus, als er dabei ist ihn ins Boot zu ziehen. Die Kiemen sind auch nicht so rot, dass ich meine einen gerade eben gefangenen Fisch vor mir zu haben.
Gruß
Werner
Da muß ich Dir widersprechen. Dass ein Thun während eines zweistündigen Drills an Erschöpfung stirbt, ist gar nicht so selten.
Was die Kiemen betrifft: Die Färbung ist für mich normal. Einen solchen Fisch lebend ins Kanu zu ziehen, würde an Selbstmord grenzen.
Ich denke, er hat ihn im Wasser ausbluten lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!