Carbon- vs. Titan-Ringe
-
-
Carbon ? Hält das ?
Ich such ja immer noch einen Satz für die gestrippte Spinnrute.
Die Seaguide - Einsteg - waren und sind vorgesehen.
Was kosten die Carbonisten ? Optik ist super -
Was kosten die Carbonisten ? Optik ist super
Johannes, die Carbon-Ringe sind käuflich leider so NICHT zu bekommen.
-
Johannes, die Carbon-Ringe sind käuflich leider so NICHT zu bekommen.
War wieder MSC im Spiel...?
Wäre auch sicher zu teuer für eine 08/15 Rute gewesen. Werde da wohl die Sea-Guides einsetzen.
-
Was kosten die Carbonisten ? Optik ist superViel findet man noch nicht,bei Mudhole gibt es z.b Delca Carbon Roller Guides:http://www.mudhole.com/assets/images/…des_media-3.jpg
Also eher was für schwere Bootsruten (Big Game) und den Preis schaut man sich besser im sitzen an...............60-90 USD / Stück sind dann fällig.In einem jap. Shop hab ich einen 30er Startring gefunden für satte 10.800 Yen (knapp 87€).
Mal abgesehen davon das man die im Handel kaum findet......ein Schnäppchen sind sie nicht. -
War wieder MSC im Spiel...? *rolleyes*.
Nein, war er nicht. Die gibt es auch nicht in US.
Ein Kunde von A.S. hat mal einen Satz (9 Ringe) direkt aus
Japan mitgebracht und dafür wohl satte 450€ gezahltHier mal ein Bild von dem von Marcel angesprochenen Ring:
-
Schnäppchen
-
Schnäppchen
Genau,nun noch paar Bambusrohre und fertig ist das neue Rutenbauprojekt......"Old School vs. Hightech"........
Ich geh aber mal davon aus das es auch hier verschiedene "Qualitäten" gibt denn sonst paßt da irgendwas nicht,eine Daiwa Prorex mit der AGS Beringung (7+1) kostet 180€.....ein Ringsatz schnell 400€+ ........*rolleyes*
Mal sehen ob man irgendwie an Infos rankommt,bisher verlief die Suche nicht grad erfolgreich. -
Mal sehen ob man irgendwie an Infos rankommt,bisher verlief die Suche nicht grad erfolgreich.
Meine Suche war bis dato von sehr wenig Erfolg gekrönt.
Daiwa hält sich ebenfalls seeeeehr bedeckt. -
So ganz "neu" ist das ganze jedenfalls nicht.......http://www.mukai-fishing.jp/wp-content/upl…-AD-475x640.jpg
Der Eintrag auf der Seite ist vom 16.09.2014 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!