[INDENT]
Auf Wunsch von Angelmaus möchte ich euch gern die Tierwelt (Elefanten, Löwen, Geparden etc.) in Namibia / Afrika näher bringen. Wir waren vor wenigen Monaten dort und haben auf eigene Faust Safaris im Nationalpark Etosha unternommen. Was wir dort erleben durften, schildert unser Reisebericht. Am Ende des Reiseberichtes ist ein Link zu dem dazu gehörigen youtube-Video. Bitte dort die Qualität auf 1080P am Einstellrad unten rechts einstellen.
Hier geht's zum Reisebericht.
Viel Spaß dabei wünscht
Roland
___________________________________________________________________________________________________________________________________
He Roland, alter Weltenbummler, Du wirst Norge aber ganz schön untreu. Dabei haben wir dort manchmal auch Wale vor der Haustür.
Aktuell wurden dort wieder Orcas vor Ånuglo und Rosendal gesichtet.
Zugegeben sind aber Deine Südkaper im Video viiiel schöner und größer. Danke für das schöne Filmchen.
Ich habe Deinen Bericht, der ersten Etappe Eurer Tour, vom Etosha Nationalpark in Namibia auf Deiner Page gelesen.
Das Video zum Bericht ist atemberaubend und sicher werdet ihr das dort erlebte nie vergessen.
Wenn Du magst, verlinke doch bitte auch dieses Video/Bericht event. unter Reiseberichte weltweit.
Ich finde, es ist sehr sehenswert
PS: sehen wir uns dieses Jahr? Norwegentreffen? bei Ingvard?[/INDENT]
[INDENT][FONT=&]Gruß Sybille[/FONT]
[/INDENT]