oder wer verreist der kann auch was erleben.*rolleyes*
Vorwort: Verspätet aber ich mache mal den Versuch hier einen Reisebericht zu schreiben, da ja jetzt die Zeit ist wo nicht so viele Berichte hier veröffentlicht werden und dier Entzug schon eine ganze Weile dauert. Ich hoffe es gelingt.
Unsere Abenteuerreise nach Sjöholt im September 2016
Im Vorfeld lief es eigentlich so ab wie man es kennt.
Anfrage bei Ehefrau, Objekt suchen, Ehefrau zeigen und Zustimmung abholen.
Nach vielen Jahren im Süden wollten wir uns mal die landschaftliche Schönheit von Norwegen weiter oben ansehen.
Wir fanden dann in der Region More og Romsdal beim Reiseanbieter Novasol die Ferienwohnung N 27055.
Am 03.11.2015 die Bestätigung der Buchung erhalten war etwas teurer als im Internet aber immer noch sehr günstig.
Dann noch die“ Color Fantasie „ Kiel – Oslo und zurück mit“ Grand Diner“ und Frühstück sowie Kabine gebucht, so sollte man doch erholt in Norwegen ankommen.
So war der Plan.
Im Internet in einschlägigen Foren recherchiert und auch mehrere positive Antworten bekommen . Danke dafür.
War ja noch fast 1 Jahr Zeit …
Was man da macht kennt Ihr ja.
Endlich war es dann fast so weit.
Leider musste ich dann im August weil ich nicht mehr genug Luft bekam ins Krankenhaus.
Diagnose war Lungenembolie , ist aber alles gut gegangen.
Meine Frau wollte eigentlich die Reise schon absagen aber ich habe mich schnell erholt und war leidlich fit.