Dichter Nebel: Angler verliert Orientierung auf der Ostsee
Wismar -. Notruf auf See! Ein Angler ist am Sonntagmittag in der Boltenhagener Bucht in Seenot geraten. Der Mann hatte aufgrund des dichten Nebels komplett ...
Dichter Nebel: Angler verliert Orientierung auf der Ostsee
Wismar -. Notruf auf See! Ein Angler ist am Sonntagmittag in der Boltenhagener Bucht in Seenot geraten. Der Mann hatte aufgrund des dichten Nebels komplett ...
Betrunken und mit einem nur 2 m langen Schlauchboot auf der Ostsee?
Sorry, aber mein Mitleid hält sich dabei in engen Grenzen...sehr engen Grenzen!
Betrunken und mit einem nur 2 m langen Schlauchboot auf der Ostsee?
Du hast den Nebel noch vergessen! Der zog nicht, wie im Artikel, beschrieben im Laufe des Tages auf, sondern war den ganzen Tag lang vom Hellwerden bis abends vorhanden. Wind und Wellen waren gleich "Null", also auch keine Orientierungshilfe. Ich weiß nicht, was den zum Losfahren getrieben hat?
Du hast den Nebel noch vergessen! Der zog nicht, wie im Artikel, beschrieben im Laufe des Tages auf, sondern war den ganzen Tag lang vom Hellwerden bis abends vorhanden.
Das ist natürlich noch 'ne Zusatzinfo, die auch nicht förderlich für mein Mitgefühl ist...*eek*
Aber vielleicht hat er den Nebel nur für "Alkohol-Schleier" in seinem Blick gehalten...
.......
Hoffentlich wirds teuer.
Depp! mehr fällt mir nicht dazu ein.
Es hätte auch anders ausgehn können. Er sollte seinem Schöpfer dafür danken, dass es nur Geld kostet.
Besoffen...da muß der Typ doch wohl den Sucheinsatz bezahlen....das wäre wohl das mindeste!!!
So doof wie die ganze Aktion auch war, aber bei 0,88 Promille so zu tun als wäre er sturzbetrunken gewesen, ist auch übertrieben.
Ich denke mal der Typ wäre auch nüchtern rausgefahren. Dem fehlte einfach das Gespür für die Gefahr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!