Südnorwegen Andabeløy Haus 219/1 vom 14.09.- 21.09.2019

  • Hallo Walter, ja das ist das gleiche Haus gewesen. 219/1. Wegen dem Wetter mach dich nicht verrückt. Das ändert sich doch täglich. Die Wetterfrösche können doch meist nicht mal einen Tag voraus sagen. Und Regen stört doch auch nicht bei passender Kleidung. Nimm aber auch einige schwerere Bleie und Pilker mit, um bei stärkerer Drift auch unten am Grund anzukommen. Gruß Jens

  • Hallo Walter, ja das ist das gleiche Haus gewesen. 219/1. Wegen dem Wetter mach dich nicht verrückt. Das ändert sich doch täglich. Die Wetterfrösche können doch meist nicht mal einen Tag voraus sagen. Und Regen stört doch auch nicht bei passender Kleidung. Nimm aber auch einige schwerere Bleie und Pilker mit, um bei stärkerer Drift auch unten am Grund anzukommen. Gruß Jens


    Hallo Jens,


    passende Kleidung habe ich dabei. Hab mir hauptsächlich sorgen wegen den Wellen gemacht und das man net rausfahren kann. Aber wenn's so sein sollte, bleiben wir im Fjord und versuchen da unser Glück. Gib ja genug schöne stellen für Leng. Unser Leben riskieren wir für ein paar Kg mehr bestimmt nicht.


    Haben jetzt noch Jig-Köpfe in den größen 80gr, 110gr, und 150gr gegossen, das müsste wohl passen. Blei fürs Naturköderangeln haben wir von 100gr bis 400gr. dabei. Zu noch kombinieren wir 2 miteinander.


    Freitag geht's endlich los und ich bin schon heiß wie Frittenfett
    *heili1##

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!