auch bei CL kannst Du Dich als Clubmitglied eintragen- kostet 10,00€/Jahr und bringt sowohl bei der Buchung als auch bei Einkäufen auf der Fähre Einsparungen! Es lohnt sich!
Buchung Colorline auf Norwegischer Seite
-
-
Danke für die Tipps,
ich werde auf jeden Fall dort reinschauen. Ins Fischland geht es aber erst wieder 2020.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und erlebnisreiches 2019
-
Danke für die Tipps,
ich werde auf jeden Fall dort reinschauen. Ins Fischland geht es aber erst wieder 2020.
Ich wünsche allen ein erfolgreiches, gesundes und erlebnisreiches 2019
Wie Wolle ! haste dieses Jahr keine Zeit?
Ein Gesundes frohes Neue Jahr wünsche ich dir, und für 2020 ein fischreiches#angeln3## Jahr im gelobten Land*heili1##
Gruß
Peter -
noch mal hochgeholt, auf der norw. Seite CL gebucht und 200,00€ gegenüber der deutschen eingespart!!!
Und das bei 2 Pers. mit Auto Kiel-Oslo-Kiel ! -
Moin, ich wollte jetzt auch mal Fähre buchen und habe da auf der no Seite nachgesehen. Das ist aber keineswegs billiger. Oder irre ich da? Wir fahren Hirtshals Kristiansand.
Vg Steffen -
Das kann schon sein...bei Kiel - Oslo - Kiel sind wirklich große Unterschiede, ich habe auch 200 Euro gespart.
Mit der anderen Verbindung kenne ich mich nicht aus. -
-
OK ich Habs eingegeben mit unserem Fahrzeug und den Leuten da war es viel teurer auf nö. Ich sehe heute abend noch mal nach und stelle hier was ein.
Vg -
Ich mache das seit Jahren über die norw. Seiten sowohl bei CL als auch FL- es war auf allen Strecken günstiger als auf den deutschen Seiten!
-
Ich mache das seit Jahren über die norw. Seiten sowohl bei CL als auch FL- es war auf allen Strecken günstiger als auf den deutschen Seiten!
Es geht mir nicht um Einsparpotentiale, sondern um die Darstellung des "Eingesparten".
Ich komme mir hier manchmal vor wie bei "Scheck32"...Macht doch einfach "Skrienschots" (neudeutsch) von den Endseiten. Wo ist das Problem...
Ein oder mehrere Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder Phrasen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!