Nu weiß ich endlich wie ich meinen nächsten Norgeurlaub finanziere,
bojuramartin ,nu bist du aber drann:mad: was fällt dir eigendlich ein meinen schönen Alabasterkörper einfach auf einen Speicherchip zu laden ohne meinen Rechtsbeistand um Erlaubnis zu fragen........ das wird aber teuer:D:ablach::D:ablach::D
Schwedenpeter, ihr hättet ja wenigstens mal winken können

Heringe Kappeln
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Moin mien Zottelchen
Es war eigendlich Sonntag verabredet.Sag mal,wirst Du ALT :eek::eek:.
Wollen hoffen das wir solche Zeitzeugen nicht begegnen.
Aber Ihr hattet ja traumhaftes Wetter und satt seid Ihr zuhause auch geworden.
Bin schon ganzaufs Wochenende.
Mein liebes Gnömchen, hatten wir nicht wie ich dich aus Kappeln angerufen habe abgeklärt doch am Sonabend zu fahren ,mir deucht das war so -
(...)
Meine Mutter sagte immer: "Kinder, winkt keinen fremdem Männern zu - und steigt nicht zu denen ins Auto!" :eek:
Wenn ich nächstesmal aber wüsste das ihr auch dort seid, dann hätte ich natürlich gewunken - und gegen mittag hätten wir gemeinsam 'ne Kleinigkeit essen gehen können (mit lecker Bierchen).
Hej hej
Peter -
Nu weiß ich endlich wie ich meinen nächsten Norgeurlaub finanziere,
bojuramartin ,nu bist du aber drann:mad: was fällt dir eigendlich ein meinen schönen Alabasterkörper einfach auf einen Speicherchip zu laden ohne meinen Rechtsbeistand um Erlaubnis zu fragen........ das wird aber teuer:D:ablach::D:ablach::D
Ja, mein Körper bekomme ich ja nicht auf deinen Speicherchip, da ist ja nicht genügend Platz drauf.
Zu den Paragrafen äußere ich mich nicht weiter, der Verfasser wurde ja schon auf einiges hingewiesen. -
Meine Mutter sagte immer: "Kinder, winkt keinen fremdem Männern zu - und steigt nicht zu denen ins Auto!" :eek:
Wenn ich nächstesmal aber wüsste das ihr auch dort seid, dann hätte ich natürlich gewunken - und gegen mittag hätten wir gemeinsam 'ne Kleinigkeit essen gehen können (mit lecker Bierchen).
Hej hej
Peter
Das wäre doch echt toll gewesen, schade beim nächsten mal. -
Das wäre doch echt toll gewesen, schade beim nächsten mal.
Hej,
ich fahre immer am Ostersamstag nach Anis - es sei denn ich bin krank oder im Urlaub.
Hej hej
Peter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!