[h=2]Drohnenvideo
Orcas verfolgen Schwimmerin[/h] Video
Judie Johnson wollte vor Neuseeland eigentlich nur eine Runde im Meer schwimmen. Plötzlich bekam sie Gesellschaft von drei aufdringlichen Orcas. Das Video. mehr...
[h=2]Drohnenvideo
Orcas verfolgen Schwimmerin[/h] Video
Judie Johnson wollte vor Neuseeland eigentlich nur eine Runde im Meer schwimmen. Plötzlich bekam sie Gesellschaft von drei aufdringlichen Orcas. Das Video. mehr...
Attacke vor Kamtschatka
Drohne filmt Orcas bei der Waljagd
Manche Orca-Populationen gehen auf Waljagd. Russische Wissenschaftler konnten nun die ausgefeilte Jagdtechnik der Räuber per Drohne dokumentieren....
Beim ersten Video bleibt der Bildschirm leider schwarz
da wird mir sogar beim Zuschauen Angst und Bange
Vor allem dann, wenn Du vorher das zweite Video gesehen hast....*rolleyes*
Vor allem dann, wenn Du vorher das zweite Video gesehen hast....*rolleyes*
jaaaaaaa
da wird mir sogar beim Zuschauen Angst und Bange
Entweder die Dame hat Nerven wie Stahlseile oder sie weiß ganz genau was sie da tut.Nicht die geringsten Anzeichen von Schreck oder Panik,nöö die geht noch ganz gemütlich in die Rückenlage .Jeder der unvermutet in solch Situation kommt würde versuchen ans Ufer zu schwimmen..die nicht.Auf jeden Fall benehmen sich die Burschen so als ob sie in absehbaerer Zeit mal probieren möchten
...einmal im Leben so schwimmen dürfen.....danach kannste in Ruhe sterben...
Angst?
Vielleicht...aber ich glaube - ich wäre "zu geil" - und, es sind doch nur Orca`s - bei Hai wäre es was anderes.
Ja ich weiß - wissenschaftlich und so von "richtig" nicht zu halten.
Ich mag die "Viecher" einfach zu gerne....
und...ich bin neidisch!
Neidisch bin ich auch und würde sonstwas dafür geben die mal (VOM BOOT AUS!!) in Natura zu sehen.Bloß ..seidem ich in ner Docu gesehen habe das die sich sogar Robben vom Strand wegholen...mit den Burschen schwimmen...nööö nie nich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!