Na dann mal ein dickes Petri 2019 als Vorschuss.
Penn 321Lh GT Knarre defekt?
-
-
Ich wollte nur vermelden das Dank Deiner und Seewolfs Hilfe das Teil wieder so läuft wie sie soll.Da ich sie nach dem Rausnehmen der defekten Schnurführung nicht benutzt habe muß ich mal sehen wie ich damit klar komme,ich habe noch nie ohne Schnurführung ne Multi gefischt,wird schon irgendwie klappen.
Frohes Fest wünsche ich euch beidenWenn du die Teile noch nicht entsorgt haben solltest kann man die wieder einbauen. Falls nicht mehr vorhanden könnte ich neue besorgen. Muss sogar mal nachschauen was ich noch von ausgeschlachtete Rollen in meiner "Grabbelkiste" liegen habe. Dann könnte es die genannten Kosten reduzieren.
Nur vor Ende Jan keine Zeit das zu machen. Oder ich besorge die Teile und Seewolf baut die ein falls er Zeit hat. Preise der Teile s. Anlage.Gruß
Wolfgang -
Ausgebaut ist die Schnurführung und unten drin das Zahnrad was den Wormshaft(der ist noch dran) antreibt.
Die Teile sind beim Treffen damals entsorgt worden.Was da eventuell noch fehlt um die Schnurführung wieder in Betrieb zu nehmen entzieht sich meiner Kenntnis, ich hatte mich während der Rollendoktor an meiner Rolle gearbeitet hat mit Membern zusammen gesetzt.Die Knarre geht wieder und nun bleibt sie halt so wie sie ist.
Nochmals vielen Dank an euch Beide -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!