Lindesnes..Ramsland Brygge

  • Werbung:

         

  • Hallo Jürgen
    stell doch mal ein Bild vom Süden ein (muss ja nicht mit Fisch sein), da kenne ich mich so garnicht aus.:klatsch: Sicher wirst du wieder das Unmögliche an Land ziehen, also Steinbutt oder Walhai....ach Nee Walhai gibt es ja da oben garnicht. Wetter kann man nichts machen, aber du weist ja Fisch wird schnell zur Nebensache wenn man erst mal da oben ist.


    LG von uns beiden......noch 10 Wochen für uns, also heize mal das Fieber ordentlich an.

  • Bin hier ja büschen enttäuscht! *eek*
    Hatte mir etwas mehr Einsatz vorgestellt! Muss ja nicht unbedingt Fisch sein. Norwegen hat ja so viel zu bieten! :happy:


    Torsten


    Ich helfe einmal aus - auch wenn es nur "Vermutungen" sind:
    noch ist Jürgen vor Ort. Er hat keinen Laptop mit (hatte er noch nie) und wenn, wäre einloggen in ein fremdes Netzwerk für ihn eine "Heldenleistung :ZUNGERAUS:" und er hat (sehr vermutlich) nicht das "technische Vermögen", um via Smartphone hier was einzustellen. :ZUNGERAUS:
    Was aber, wenn man Jürgen über die Jahre hier kennt, auch keine Überraschung ist.



    Ich fasse mich schlicht in Geduld. (wie bei vielen anderen Usern, wenn sie unterwegs sind - und "schweigen") - auch wenn ich neugierig bin - und noch dazu mit privatem Interesse an der Ausrüstung! :ZUNGERAUS::biglaugh:
    Zumal er seit Jahr und Tag im ANSCHLUSS berichtet hat, NIE aktuell (ausgenommen, als er mit uns mitfuhr und meine "Möglichkeiten" dann nutzte)
    Mich würde nicht einmal wundern, wenn er die Fotos, die er macht "technisch versemmelt" oder beim auf dem Rechner ziehen löscht. Das kriegt der "Bengel" fertig....weiß ich ganz sicher!


    Zweite Variante wäre ja, der genießt den Urlaub (nach einem Jahr Abstinenz) so, dass er schlicht "keinen Bock, Zeit, Antrieb etc." hat auf Forum. Auch so etwas soll schon vorgekommen sein.


    Warten wir doch einmal ganz einfach.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hei Sven,


    ich kann deine Argumente ja gut nachvollziehen. Aber leider hat Jürgen sie selbst entkräftet. Es liegt gar nicht am technischen Verständnis:


    So, Sachen sind gepackt,falls wir Lust haben melden wir uns ab Sonntag unter Reiseberichte Südnorwegen mal.


    Ist schon aufschlussreich. Ein Member, der in so manchem Posting Berichte "einfordert" hat anscheinend keine Lust, selbst mal was zu tipseln. Einfach nur traurig!


    Torsten

  • Torsten...Ansichtssache...
    ich freue mich auch über Berichte und "fordere" sie ein.....und mache aber ebenso keinen Hehl daraus, wenn wir losfahren, dass ich nach Möglichkeiten (Netzzugang abseits unserer mobilen Daten) - aber auch abhängig von "Laune und Tagesform" berichten werde. Und manchmal habe ich tagelang "keinen Bock auf Forum" (oder nicht auf den Schirm etc. etc.) - und dann kommt der Abend, wo es "sein muss". Oder das "besondere Ereignis", dass man teilen "muss.


    Sehe ich (live) kein Problem bei - schwierig wird das erst, wenn solche "Komiker" (also solche wie mich) dann hinterher nicht berichten - und da steht Jürgen doch bislang außerhalb jeden Verdachtes. Und irgendwas ließ mich - bis hierhin - glauben, das er uns hinterher "dichttippselt" :ZUNGERAUS:....wie gewohnt.


    Wenn er im Vorfeld das schon so geschrieben hat "wenn ich Lust habe" live zu berichten, ist doch alles gut.


    Ich weiß nicht, ob solche "Diskussionen" und "Sticheleien" insgesamt die Berichts-Höhe im Forum (ob live oder im Anschluss) anheben.

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • Hallo Jürgen
    stell doch mal ein Bild vom Süden ein (muss ja nicht mit Fisch sein), da kenne ich mich so garnicht aus.:klatsch: Sicher wirst du wieder das Unmögliche an Land ziehen, also Steinbutt oder Walhai....ach Nee Walhai gibt es ja da oben garnicht. Wetter kann man nichts machen, aber du weist ja Fisch wird schnell zur Nebensache wenn man erst mal da oben ist.


    LG von uns beiden......noch 10 Wochen für uns, also heize mal das Fieber ordentlich an.


    Hallo Prommi:wave: Ich habe zwar auch ein paar Fotos auf meinnem Smartdingens:biglaugh: Habe mich auch über das Ding hier gerade angemeldet aber plötzlich fehlt da da das komplette Teil oben wie Schriftänderung Smileys und auch das Teil wo man Fotos runterladen kann.´keine Ahnung warum,vor ein paar Tagen ging das noch.Ich kann nur noch antworten,und manchmal verkneife ich mir das lieber!
    Nur hier ganz kurz mal,Ich habe Urlaub und stehe da nicht um 4 Uhr Morgens auf um 12 oder mehr Km aufs Meer zu düsen damit ich um 7 spätestens 8Uhr einen Höllenrittzurück zur Anlage zu machen,hier stürmt es um die Zeit nähmlich son kleines bischen,vom Ufer aus geht hier im Moment garnichts und das kannst du wörtlich nehmen.Der Rest und die Fotos folgen wie immer bei mir nach dem 23.5 .


    PS. Danke Sven! ....die Avet wird wohl kein Wasser sehen ...ausser ich nehme sie mal mit auf den Steg und zeige es ihr#zwinker2*

  • Na da mach dir mal kein Stress mit Bildern und so. Wetter....kann man nix machen und das du in Norwegen auch ohne Fisch klar kommst, ist mir auch so klar:wave:.
    Genieße die Zeit da oben einfach und vielleicht geht ja noch was.

  • Hallo Prommi:wave: Ich habe zwar auch ein paar Fotos auf meinnem Smartdingens:biglaugh:


    PS. Danke Sven! ....die Avet wird wohl kein Wasser sehen ...ausser ich nehme sie mal mit auf den Steg und zeige es ihr#zwinker2*


    Ich überlege gerade, freue ich mich nun, das die Avet heil bleibt - oder bin ich für euch missmutig? :biglaugh::biglaugh:


    Du kannst ja für dich einen Wettbewerb ausrufen: fängst du noch weniger, wie damals am Dalsfjord?? :lacher::lacher:


    Wind kannste nichts machen, dachte ich mir ja aber schon...schade das ich Recht behalten habe.


    Mach einfach was draus! Gar nichts vom Ufer macht mir aber Angst!!


    Und zum anderen hoffe ich doch, du hast nicht nur Bilder mit dem Schmartdingens da? Dann würg ich dich!! :lacher:


    Haut rein...

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!