Ist das testformular denn nun richtig? Kann ich mich pennen legen? Morgen möchte ich gerne ausgeschlafen zu meinen Übungen erscheinen.
Weihnachtsrätsel 2018 - Die Fragen, die Diskussion -und die Lösungen-
-
-
Heiko, ich denke zur 12 was gefunden zu haben. Aber meine Schlafmöglichkeit hat nur 6 Buchstaben.
Dann heißt es:
Beine einziehen, Decke ist zu kurz... -
Anm.:
KEIN Tipp.....
-
Franz
damit Du morgen während der ReHa noch ein
wenig nachgurgeln kannst (nix ist schlimmerals nixtun...)eine Antwort (damit auch die Koordinate) ist falsch.
LG Heiko

-
Franz
damit Du morgen während der ReHa noch ein
wenig nachgurgeln kannst (nix ist schlimmerals nixtun...)eine Antwort (damit auch die Koordinate) ist falsch.
LG Heiko

Kleiner Tipp möglich. zwischen welchen Antworten liegt der denn?
-
Ich habe mal versucht ne Lösung zu bauen...
-
ich gebe dann mal auf. kann keinen Fehler finden. Mein Bett ruft. bis morgen
-
Hab ne Scheiss Nacht hinter mir. Bin noch einmal alle Fragen und meine Antworten durchgegangen.
Ich kommen zu keinem anderen Ergebnis, kann keine unlogische Antwort finden. Bin wohl auf einen Hinweis angewiesen, wo ich mich total verrannt habe.

Werde mal total übermüdet zum Früstück gehen und dann stehen in meinem Therapieplan für heute 9 Leistungen.
Mal sehen, wie es weiter geht. -
Vielleicht saß der Fehler ja auch vor der Tastatur. Falls ich mich beim Eintippen ins Testformular vertippt haben sollte, schicke ich noch einmal ein Formular auf den Weg. Wieder mit nicht ganz korrekter Schreibweise wegen der fehlenden auswärtigen Buchstaben.
-
Dorschhexe - Frage 8 ist nicht richtig gelöst; Frage 12: nimm das "oder"! ansonsten ok
Fjordconner - Koordinate stimmt
Heilbuttdieter - Koordinate stimmt
AA_Dorschhunter - Koordinate stimmt
Ossi - Koordinate stimmt
Puffin - Koordinate stimmt
tower -die gefundenen Lösungen sind alle richtig
bezet - Koordinate stimmt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!