Wußte ich's doch, die Sache hat einen Haken
aber........
Nanana- keine nicht abgesprochene Tipps bitte...
(OK, dieser passt schon !)
LG Heiko
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Wußte ich's doch, die Sache hat einen Haken
aber........
Nanana- keine nicht abgesprochene Tipps bitte...
(OK, dieser passt schon !)
LG Heiko
Ich glaube ich habe in > Heikos Labyrinth < den gesuchten „Schlosser mit Schlips“ gefunden. Was allerdings seine Eltern betrifft, da muss ich noch ein wenig in den Gängen des Labyrinth umherirren.
Na, jetzt stehe ich auf dem Schlauch:
Schlosser mit Schlips ???
LG Heiko
Ich war grade ein paar Stunden auf historischer Retrospektive.
Ja, es war damals was ganz Neues und eine absolute Herausforderung.
Ein klitzekleiner Fehler und ich ich wäre hier gerädert und dann zerrissen worden.
Statt dessen hat sich damals eine ganz neue R.-Kultur ausgebildet.
Und nun der Tipp dazu: geht doch auch mal auf den "Trip in die Vergangenheit"
Ich hoffe, dieser Tipp kommt an.
LG Heiko
Ich bin zwar kein Schlosser, aber dieses Jahr stehe ich bei der 2,6 und 10 noch auf dem Schlips. Da werde ich wohl einiges interpolieren müssen.
Ich war grade ein paar Stunden auf historischer Retrospektive.
Ja, es war damals was ganz Neues und eine absolute Herausforderung.
Ein klitzekleiner Fehler und ich ich wäre hier gerädert und dann zerrissen worden.
Statt dessen hat sich damals eine ganz neue R.-Kultur ausgebildet.Und nun der Tipp dazu: geht doch auch mal auf den "Trip in die Vergangenheit"
Ich hoffe, dieser Tipp kommt an.
LG Heiko
Ein Trip in die Vergangenheit ist es ja so wie so. Die Story liegt doch bestimmt schon ca.100 Jahre zurück. In der eigenen Vergangenheit sind es bestimmt auch schon 10 Jahre. Ich weiss nicht, auf welchem Weg man schneller zum Ziel kommt. Auf die richtigen Suchbegriffe kommt es halt an. Und da muss man aus der Ausgangsfrage halt mal was herausziehen, verändern, verbiegen oder ersetzen. Dann die Nägel an der richtigen Stelle einschlagen und an Google übergeben. Ich glaube bei mir hat wieder geklappt. War diesmal aber nicht einfach, ein schwerer Weg mit vielen Haken und Ösen.
Unsere Familie benötigt zu Frage 6 bitte noch einen Tip!
Bei uns hängt der Haussegen deswegen schon ganz schön schief!
Wäre doch zum 2. Advent ein schönes Geschenk.
Unsere Familie benötigt zu Frage 6 bitte noch einen Tip!
Bei uns hängt der Haussegen deswegen schon ganz schön schief!
Wäre doch zum 2. Advent ein schönes Geschenk.
Schau noch mal genau in meinen Beitrag #365. Da sind soviele Tipps drin, das muss doch runtergehen wie "Wasser" oder brauchst du doch besser einen Glühwein..
mir geht einfach kein "Adventslicht" auf. Hast du noch einen Tip?
Soooo.... .Frage 10 bleibt wie sie ist ... ein Fragezeichen ....hab keinen Plan
@ Ossi52
Heureka und Danke. Das 2. Adventslicht brennt!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!