Ist ja doch ganz Interresannt, an Speiks für die Stiefel habe ich überhaubt nicht gedacht.
Bin heute aus Oslo zurück hätte ich bestimmt vor Ort Bekommen.
Material mäßig bin ich ganz gut Aufgestellt, 2 Multis ohne Schnurführung, 2 Ruten , eine bis 150g beringt eine 30 Ips Inliner von Penn die mich schon ein paar Jahre begleitet.
Aber ich bin für gute Tips immer Dankbar, ich fahre seit über 20 Jahren nach Norwegen und lerne immer noch dazu.
Habe mittlerweile Rausbekommen das ich Floter vor Ort leihen kann aber wohl meine eigene Automatikweste mitnehmen muss.
Danke
Efjord Sjöhus ?
-
-
Erkundige dich bei der Fluggesellschaft im Vorfeld bzgl. der Beförderung der Gaspatrone deiner Weste.
-
Norwegen Air soll da eigentlich keine Probleme machen.
Danke -
Hei Piet,
ich habe zwar selber keine Erfahrungen mit 'ner Inliner, kann mir aber vorstellen, dass du da bei Frost Probleme bekommen kannst!
Torsten
-
Habe schon kalte Tage in Norwegen erlebt wo das Boot komplett mit Eis überzogen war, aber meine Inliner war bis
jetzt noch nicht eingefroren. Hoffe das auch im Norden das Meer immer ein bisschen Wärmer ist.
Die Temperaturen sollen aber eigentlich über o grad sein. -
H... Die Temperaturen sollen aber eigentlich über o grad sein.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Dieses Jahr hatten wir Ende März in Höhe Trondheim direkt an der Küste -7 Grad!
Oder meinst du die Wassertemperatur?Torsten
-
Genau, manchmal sind die Hände im Wasser besser aufgehoben als an Bord mit ner Steifen Briese.
Wenn man schon so eine Große Heizung hat soll man sie Nutzen.
Hatte gedacht das die Ecke im Forum Bekannt ist, habe ein paar Beiträge im Netz gefunden zb. (Quantum-Sea-Team) na ja ist ja auch ziemlich abgelegen.
Trotzdem Danke -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!