Hallo Christian ich habe die Bude auch gebucht aber für 2019.. 15.6.-23.6.19. Toller Ausblick.. Und sieht einbishen geschützt aus..Habe im Netz auch nix darüber gefunden.War dieses jahr 3 mal je eine woche in Norwegen. (Hausvig, Froya,Hausvig.). von denn 20x möglichen Angeltage konnte ich 4 lächerliche tage auf offenes Meer🤬😡.. und von denn 4 tagen waren 3 tage über 26 grad..Da hat kaum gebissen.. ziemlich bitter...Und in Fjord fängt kaum fische..🙈🙈
Tipps für Nordnorwegenpremiere 2020 (Tromsø-Senja)
-
-
Moin, ein Zwischenstand:
Malangen haben wir gestrichen, da uns der Anbieter bei 7 Mann davon abgeraten hat (zu eng auf den Booten), selbiges haben wir für uns selbst für Kastneshamn getan, da die Unterbringung für die Anzahl suboptimal wäre und die großen Boote als zu kippelig angesehen werden.
Nach diversen Mails, I-net Studium sowie abschließend ein längeres Gespräch mit Sven Klöer gestern in Magdeburg, werden wir zu 99% in die neue Anlage Dyrøysund Sjøhus von Angelreisen HH fahren, alles dann so umbei im Juni 2020.
-
Hi
Angelreisen Hamburg hat auch in dieser Region noch das Sandbakken Fishing Camp im Angebot. Es liegt noch etwas weiter im Fjord und ist dadurch noch etwas geschützter.
Ich habe schon für 2020 da gebucht.Aber schau mal YouTube vorbei, da stellen Sie beide Camps auch vor.
Gruß
-
Moin, wir werden dann in der 2. Juniwoche 2020 Dyrøysund Sjøhus in Mannstärke 7 einen Besuch abstatten. Wurde ja in den zurückliegenden Monaten mehrfach gut beworben (K&K und Norwegen Magazin) und sagt uns sehr zu.
Fährt einer der "Hiesigen" auch zufällig demnächst dort hin bzw. hat es geplant?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!