Ich finde es passt doch , dann sollte man die Stelle nehmen.
Platten+Freundetreff 2018
-
-
Ich habe nur das hier gefunden,keine Ahnung wo da der Angelplatz sein soll??
https://www.google.de/maps/@53.53929…=!3m1!1e3?hl=de -
Jürgen da gebe ich dir recht,so wirklich den fotografierten Platz finde ich auch nicht
-
Ganz einfach im unteren Teil des Bildes sieht man 2 Weisse Dächer die sind von Blohm und Voss genau gegenüber wäre der Angelplatz, würde aber nicht bis dahin fahren!!!!
weil dort zuviel gebaggert wird. Zurück und rein in das Hafenbecken. -
So, es geht weiter, ich war Sonnabend auf dem Wasser und so gibt es zuletzt auch Bilder wasserseitig.
Vom Argentinienknoten kommend auf den Reiherdamm Richtung Alter Elbtunnel fahren. Die ehemalige Nehlsstraße ist jetzt ein Parkplatz, und es befinden sich keine Straßenschilder mehr dort.
Fährt man auf das dortige Höft befindet sich rechts der Kuhwerder Hafen.
Für die Leute mit Navi eingeben: Kreuzung Reiherdamm / Nehlsstraße.
So, ich hoffe, dass die Bilder alle richtig stehen. Wenn nicht, wäre ich dankbar mir zu schreiben, woran das liegt.
Habe mir mal ein Bier geöffnet, um den Computer nicht aufzufressen. Das erste Bild steht, alle weiteren liegen "auf der Seite". Ich versuche es jetzt mal einzeln. Dauert also...........
Geht nicht weiter. Ich stelle nur ein paar Bilder ein, die Jürgen dann wieder "aufstellen" kann.
Oh, alle Aufnahmen, die ich mit dem Smartphone quer gemacht habe, stehen. Die, wo ich das Phone hochkant gehalten habe, "liegen". Mal sehen ob meine 12jährigen Enkel das ändern können#zwinker2*
-
Andreas, dort wird gar nicht gebaggert, und es herrscht auch kaum Schiffsverkehr.
-
Ok sieht doch gut aus, also kann man bis zum Ende durch fahren ?
Hast du dort schon auf Platten geangelt ? -
Ok sieht doch gut aus, also kann man bis zum Ende durch fahren ?
Hast du dort schon auf Platten geangelt ?Ja, man kann bis fast zum Ende durchfahren, bis zum Zaun (Bilder).
Nein, ich angel gar nicht im Hafen . Aber am vergangenen Sonnabend standen auf unserem Weg durchs Wasser bestimmt 20 Boote an abgelegenen Stellen und die Leute darauf angelten. Ich esse die Fische aus dem Hafen nicht, und darum angel ich auch nicht. -
-
Da wo der Typ angelt ist jetzt ne riesen Baustelle. Wir wollen ja extra nicht in den Hauptstrom. Und nach dem biss noch lange warten finde ich total daneben, die kleinen kann man dann auch nur noch töten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!