Nein ist er devenetiv nicht Alfnie.
Klasse Video &%applaus&%bloß viel zu kurz.
Stimme Dir vollinhaltlich zu, macht Spaß so was Anzusehen .
Danke dafür Bernhard
Nein ist er devenetiv nicht Alfnie.
Klasse Video &%applaus&%bloß viel zu kurz.
Stimme Dir vollinhaltlich zu, macht Spaß so was Anzusehen .
Danke dafür Bernhard
Wunderschönes Video,
mir war schon vorher bewußt das ich ein ganz großer Freund der norwegischen Landschaft bin. Aber diese echt sehenswerten Drohnenaufnahmen sind der absolute Hammer ,aus der Vogelperspektive wirkt diese eindrucksvolle Natur noch imposanter als ohnhin schon!! Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, ganz, ganz großes Kino...bitte weiter so. An solchen Aufnahmen kann ich mich nicht sattsehen aber Vorsicht...hoher Suchtfaktor. Da bekomme ich glatt wieder Fernweh und der nächste Norwegenurlaub ist doch noch sooo weit entfernt...muss auswandern, geht leider nicht anders !!!!
Beste Grüße aus Hannover an die Forengemeinde
Helge
Extrem klasse Video, extrem tolle Landschaften, extrem schöne Ausblicke aus einer ungewohnten Perspektive, extrem hoher Suchtfaktor, extrem schön!
Danke fürs Einstellen!
Einfach nur klasse !
Wahrhaft klasse gemachtes Video! Traumhafte Aufnahmen aus der Vogelperspektive von Landschaft und Aktivitäten. Und der Musikeinsatz genau auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank dafür.
Hans
ein kleines Video welches dieses Jahr im Sommer entstand
https://vimeo.com/282307214
Hi,
mit welchem Copter filmt ihr? Welche Cam habt ihr montiert?
Gruß Normen
Nur zur Richtigstellung
Das Video ist nicht von mir ( ist ev falsch rübergekommen)
Das war die Hochzeitsreise meines Freundes
Aber ich werde Ihn ausfratschlen
Super cooles Video%&Daumen hoch&%.
Noch ein bisschen angeln und es könnte auch meine Hochzeitsreise werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!