Hallo Freunde, ich weiß, das ist ein ganz sensibles Thema, aber ich probiers einfach mal auf diesem Weg! Zu unserer Crew sind dieses Jahr 3 Neulinge dazugestossen, die die Sucht noch nicht ganz in sich aufgenommen haben und sich daher mit der Anschaffung von Norge-spezifischen Material etwas bedeckt halten. Kann ich ja auch gut verstehen, da eine gute 275er nicht unter 250 Euros zu bekommen ist. Ist jemand unter Euch, der was Gebrauchtes abzugeben hat, das er selbst auch noch auf dem Boot benutzen würde, wenn er 1. Nicht "drausgewachsen" wäre oder 2. nicht mehr hochfahren will oder 3. sich was neues angeschafft hat. Ach ja: Von der Größe her sollte es eher was für "kräftige Jungs" (120 Kilo, Brustumfang 120 cm) sein ..... Preisvorstellung ist bei um die 50 - 70 Euro.
Rettungsweste 275 N gesucht
-
-
Also bei Rettungswesten würde ich nichts gebrauchtes kaufen.:( Lohnt sich auch nicht wirklich. Für die Gebrauchte möchtest Du 70 Euro bezahlen. Sicherheitshalber musst Du dann aber auch die Tablette und den Druckbehälter neu machen. Kostet nochmal irgendwas bei 39 Euro. Dann bist Du schon bei über 100 Euro.
Da kannst Du gleich eine Neue kaufen wie diese. Die gibt es auch als Zweierset. Da spart man dann nochmal eine bisschen. Ich habe eine solche Weste und finde sie o.k..
Ich bin übrigens auch nicht gerade schmächtig und sie passt trotzdem.;) -
Moin ,
ich habe meine hier gekauft :
http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr…enautomatik.htm
90 € + 1. Wartung gratis -
Moin ,
ich habe meine hier gekauft :
http://www.segelladen.de/Inhalt-untergr…enautomatik.htm
90 € + 1. Wartung gratis
Ja, diese kann ich auch empfehlen.
Alles bestens damit, keinerlei Probleme. -
Hallo Leute, das sieht gut aus! Vielen Dank für die vielen Antworten in so kurzer Zeit. Ich möchte nochmal betonen, daß die Weste(n) nicht für mich sein sollen, sondern ich lediglich beauftragt wurde, mich nach einer günstigeren Problemlösung umzusehen. Beim Googeln habe ich SECUMAR 275 eingegeben und da tauchten halt Preise ab 250.- Euro aufwärts auf. Das würde ich mir ehrlich gesagt bei meinem 1. Norgetripp auch nicht antun, wenn ich nicht weiß, ob ich wieder hochfahre oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!