Freie Plätze/ Mitfahrer gesucht 2019

  • Hallo und guten Tag Bert,


    wie wärs für 10 Tage auf Soroya`? Ein super Gebiet vom 29.04 -10.05.19.
    Unser Team ist kleiner geworden , wir 45 / 68 sind gesellige Nord Norwegenbegeisterte die schon 12 mal im gelobten Land waren.
    Ich komme aus dem schönen Sauerland , was nicht sehr weit von Köln ist.
    Gruß
    Richard

  • Hallo Richard
    schön das Ihr euch meldet ,Ja Interesse besteht bei mir immer war dieses Jahr 3 mal in Norge und habe für 19 bisher nur einen Norgeurlaub im September fest
    Könntest Du mir ein Paar einzeheiten mitteilen,damit ich mich damit befassen kann,denn Ziel und altersgruppe passt ja schon mal gut zu meinen 65 lenzen über Infos würd ich mich freuen.
    Gruß Bert

  • Hallo Bernd,
    Wir sind vom 27.4.19 bis 7.5.19 am Saltstraumen und haben noch zwei Plätze frei. Wir sind 64+52Jahre und wollen uns endlich den Traum vom Heilbutt erfüllen. Die Anlage ist nur 1500m vom Straumen entfernt.
    Aalonso

  • Ich kann Dir anbieten


    Vandve vom 11.4. bis 25.4.2019
    Wohnung 90qm 4 Zimmer 2 Bäder 2 Boote
    Wir sind 3 Personen und suchen noch einen Mitfahrer
    Kosten pro Person im Einzelzimmer 2 Mann im Boot ca. 420.-- Euro


    Wir fliegen nach Oslo und fahren mit Bahn weiter. Kosten zwischen 300.- und 400 Euro
    Es handelt sich um eine private Fahrt
    Stehe mit weiteren Auskünften gerne zur Verfügung.


    Gruß Willi



    Gruß Willi

  • [quote='willi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=549544#post549544']Ich kann Dir anbieten


    Vandve vom 11.4. bis 25.4.2019
    Wohnung 90qm 4 Zimmer 2 Bäder 2 Boote
    Wir sind 3 Personen und suchen noch einen Mitfahrer
    Kosten pro Person im Einzelzimmer 2 Mann im Boot ca. 420.-- Euro


    Wir fliegen nach Oslo und fahren mit Bahn weiter. Kosten zwischen 300.- und 400 Euro
    Es handelt sich um eine private Fahrt
    Stehe mit weiteren Auskünften gerne zur Verfügung.


    Gruß Willi
    H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!