... Zierfisch habe ich keinen so richtig ...
Da bietet sich doch der Kuckuckslippfisch an! ![]()
... Zierfisch habe ich keinen so richtig ...
Da bietet sich doch der Kuckuckslippfisch an! ![]()
Auf Petermännchen zu treffen ist dort nicht selten. Also immer einen dicken Lappen dabei haben.
Auch dieses hier mal durchlesen: https://www.suednorwegen.org/index.php/aerzte-suednorwegen
Besser man ist vorbereitet als hilflos.
Hoddel
Auf Petermännchen zu treffen ist dort nicht selten. Also immer einen dicken Lappen dabei haben.
Auch dieses hier mal durchlesen: https://www.suednorwegen.org/index.php/aerzte-suednorwegen
Besser man ist vorbereitet als hilflos.
Hoddel
Habe deine Seite schon SEHR genau studiert. Die Apps sind geladen und Kreditkarte eingepackt ![]()
Was jetzt noch fehlt ist gutes Wetter und Glück beim finden des richtigen Angelspots ...
Habe den Faden verloren, schreib noch mal wo genau du jetzt hin fährst.
Hoddel
Habe den Faden verloren, schreib noch mal wo genau du jetzt hin fährst.
Hoddel
Kein Wunder bei dem langen Thread ![]()
Das sind die Koordinaten von Google Maps
58.086475, 8.019300
Ist in Flekkeroya direkt südlich von kristiansand. Scheint für mich vial zu bieten - kinderbespassung, Schären und wenn man will vielleicht sogar tiefes Wasser Richtung Fahrrinne.
Ich habe auch schon gelesen dass beim Leuchtturm gut sein soll- weiss aber nicht welcher Leuchtturm gemeint ist ... Anfänger halt ![]()
Ich seh es locker - wir sind gerade in der ersten Woche Urlaub und mein grosser (10 und totaler Angelnarr ) vor zwei Tagen 2 super wolfsbarsche in der deutschen Nordsee auf Blinker gefangen !!!
Solltest du einen Tipp haben wäre das klasse - ansonsten bleibt mir nur Danke für deine Webseite zu sagen - einen grösseren informationsschatz gibt es echt nicht nochmal im Netz. Ist vielleicht für viele alles olle Kamellen aber für einen hardcore Fliegenfischer der normalerweise auf Knien 25er bachforellen im 3 Meter Bach nachstellt ist es ein Traum ![]()
Ciao
Nik
Schau mal in dein Mailpostfach. Kannst du auch als Tipp nutzen.
Bin momentan selbst urlaubsreif. Am 15.08. geht meine Fähre Mittags von Hirtshals. Es wird Zeit.
Hoddel
Super vielen Dank! Hab schon hingeschaut und hoffe ich lese das alles richtig.
Wenn du noch einen Tag spälter in hirtshals wärst dann könnte ich dir auch noch persönlich Danke sagen ![]()
Bericht kommt dann wenn ich wieder daheim bin - ich hoffe mal fasslich auch ein paar fischbilder posten kann ...
Ciao
Nik
Ich fahre immer von Donnerstag bis Donnerstag. Kaum Verkehr und die Fähre ist dann am billigsten.
Übrigens ist die Norwegische Krone zur Zeit im Keller. Umrechnungskurs 1:10
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!