Dann versuche morgen früh auf Kletten. Viel Erfolg..👍
Korshamn 16.09. Viele Makrelen kein Dorsch
-
-
Von 2.6-9.6. Warum?
Freunde von mir waren da und haben von einem Alex erzählt von dem sie grillkohle bekommen habenWarst du das ? Der Vermieter hieß Bastian oder so
-
Ich habe denn gefriertüten gegeben..Kohle vielleicht auch.. Ich war der jenige der mit Wohnmobil da war.. Meinst du die die lustige 16 mann Bande, die da richtig Party gemacht haben. Die hatten noch einen Dobermann als Hund mit..Bastian ist der Verwalter von der ganze Anlage..
-
Ok. Danke. Wir geben alles. Melden uns. Heute ein Leng. Pollack und ein Plattfisch auf Pilker. Makrelen sind immer noch genügend da. Grüße an alle. Silke und Micha
Ne Platte auf Pilker,ich denke richtig großes Maul hat das Tierchen gehabt,da tippe ich mal auf Flügelbutt
-
Ich habe denn gefriertüten gegeben..Kohle vielleicht auch.. Ich war der jenige der mit Wohnmobil da war.. Meinst du die die lustige 16 mann Bande, die da richtig Party gemacht haben. Die hatten noch einen Dobermann als Hund mit..Bastian ist der Verwalter von der ganze Anlage..
Nee die waren 6 Mann....
Aber von Bastian haben sie erzählt
Das stimmt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!