Hallo ich fahre Ende September 30.9-6.10.18 nach Hausvik und wollte mal fragen welche Kletten die bessere wahl ist zum Angeln. Die Neskletten oder Lämekletten?
Korshamn/Hausvik Welche Kletten ist die bessere wahl Neskletten oder Lämekletten
-
-
Das kommt auf den Moment an, wo du dort bist. Mal fängst du hier gut, mal dort. Das kann man einfach nicht voraussagen. Es kann vorkommen, dass du an beiden Stellen nichts fängst, dafür aber nur am südlichen oder nördlichen Rand. Es ist zu empfehlen, dass du grundsätzlich so früh wie möglich dort bist. Mittags ist es oftmals sehr dünn mit den Fischen.
Hoddel
-
Ich war schon 4 mal da. Die Neskletten sind sehr Steinig, da ist Material Schlacht angesagt. Die Lengs gehen gut da..Lämekletten gehen makrellen pollak seelachs und Dorsch viel besser... habe ich schon mal Waterwolf ( Kamera)reingehalten auf Lämekletten ist nicht so steinig wie Neskletten. Das kann man ruck zuck die Kamera verlieren durch Hänger...😁😁
-
kannst du das in die süd norwegen sparte verschieben hoddel?
-
Jo, erledigt.
Hoddel
-
moinsen Alex sind deine waterwolf aufnahmen einzusehen
habe selber eine 1.1 und habe zur zeit nur bis 22m tiefe filmen können und bin gespannt auf die Infos da wir im mai nächsten Jahres wieder nach björnevag fahren . -
Moin. Ich habe nur kurz ausprobiert lämmekletten.. aber die aufnahme war ok..Denn boden konnte mann gut sehen,aber die fische am boden nicht. Waren wahrscheinlich keine da.. bis 30 meter kann man gut sehen..Aber bei lämmekletten ist zur tief.. Besser würde das auf Neskletten funkzernieren, da ist viel um die 25 meter tiefen. Ist aber entspechend gefährlich wegen Hänger. Sehr steinich..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!