Hatt jemand schon Erfahrung gesammelt mit dieser Rolle oder mit dieser Marke ? Gruß Allgäuer

E-Multi Banax Kaigen 500
-
-
Moin,
seit zwei Jahren besitze ich solch eine Rolle.
Mir fehlen Vergleiche, daher kann ich nicht sagen, ob die
Kaigen besser oder schlechter als andere E-Rollen ist.
Als Einsteigerrolle fand und finde ich sie ok.
Gruß
Heiko -
Allgäuer
Ich besitze diese Rolle ebenfalls seit zwei Jahren und bin hoch zufrieden.
Und glaube mir die Naturkoederangelei wird zum Hochgenuss,sie wird auch mit stattlichen Tiefseefischen fertig! (s. mein Profilbild)
Hilsen fra Norge -
Jungs für die Antworten und dann auch noch zufrieden damit. Kann es kaum erwarten sie selbst zu Testen
. Grüße Peter
-
Hi,
auch ich bin stolzer Besitzer einer solchen Rolle.
Habe sie supergünstig von einem Freund abgekauft.
Die Rolle hatte er erstmalig letztes Jahr in Norge in Betrieb.
Hat alles super funktioniert ... so bekam ich denn auch Lust auf so ein Prachtstück.
Da er aus familiären Gründen nicht mehr nach Norge fahren kann, hat er sie mir denn angeboten.Fahre selbst im Juni in´s gelobte Land und werde (hoffentlich) recht dicke Fische fangen ....... !!??
Warten wir´s ab .... !!! -
Super das noch einer zufrieden war, das steigert die Freude auf den ersten Kontakt mit dem Wasser.
-
Hallo !
Ich habe die Kaigen 500 in 3 Urlauben im Einsatz gehabt - bin durchaus zufrieden.
Einzig das Rad der Sternbremse stört mich etwas, das ist aus Plastik und könnte nach meinem Geschmack ruhig etwas solider ausfallen.Als Schnur kann ich Dir die 30 LBS Power Pro empfehlen, passen gute 600m drauf.
Vor der ersten Nutzung eine tiefe Stelle suchen und die ganze Schnur stramm aufspulen, dann hast Du viel Spass mit der Rolle. -
Man ich werd noch bekloppt wenn ich das lese, will sie endlich selber Testen
. Glaub ich fahr nächstes WE an den Bodensee
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!